Soundbug während Kampagne und maps
Wenn anscheinend viele Effekte sich überlagern, oder rare mobs (mods wie Manaleech) besitzen, dröhnt ein monotoner Sound, der sich über die Maps hinweg fortziehen kann.
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Zuletzt angestoßen am 02.09.2025, 08:10:09
|
![]() |
Moin,
ja ich habe den gleichen Fehler.... Spiele Infernalist mit den VAAL Wachen als Schemen und seitdem ich die habe (Durch diese kommen viele Effekte zusammen) Habe ich nach kürzester Zeit auch ein "dröhne" / "summen". Muss dann immer den Ingame Sound komplett ausschalten. Hier noch ein paar mehr Infos: 1. Auf welcher Plattform tritt der Fehler auf? Die Überschrift des Beitrags sollte mit [PS4] oder [Xbox] beginnen. --> PS5 2. Zu welchem Zeitpunkt tritt der Fehler auf? --> Beim Mapping, wenn zuviele Effekte auftauchen 3. Gateway/Ort --> EU/Deutschland 4. Welche Fehlermeldung wird bei Ladeproblemen oder Gebietsübergängen angezeigt?-->keine 5. Wirst du zurück zum Anmeldebildschirm oder auf das Dashboard geworfen? --> Nein 6. Wenn du den Fehler mit 100% Wahrscheinlichkeit reproduzieren kannst, dann ist ein Video wünschenswert. --> Liegt sicherlich an der Effektvielfalt 7. Ist die Playstation über Kabel oder WLAN mit dem Internet verbunden? --> Kabel 8. Welches Modell der Playstation nutzt du? --> Standard |
![]() |