![]() Twitch DropsUm den Launch von Path of Exile 2: The Third Edict zu feiern, werden wir 2 Wochen lang den Erhalt von Twitch Drops ermöglichen, beginnend vom 29. August ab 13:00 Uhr PDT!Woche 1 der Twitch Drops – Muscheltruhe-Skin + Helm des AbgründigenStart: 29. August 13:00 Uhr PDT (Aug. 29, 2025 4:00 PM (GMT-4) in eurer Zeitzone) Ende: 6. September 04:59 Uhr PDT (Sept. 06, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone) Ihr werdet den “Muscheltruhe-Skin” und den “Helm des Abgründigen” erhalten, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden lang zugesehen habt, egal auf welchem Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” ihr während der ersten Woche des Launches zugesehen habt. Woche 2 der Twitch Drops – Umhang des AbgründigenStart: 6. September 05:00 Uhr PDT (Sept. 06, 2025 8:00 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone) Ende: 13. September 04:59 Uhr PDT (Sept. 14, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone) Ihr werdet den “Umhang des Abgründigen” erhalten, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden lang zugesehen habt, egal auf welchem Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” ihr während der zweiten Woche des Launches zugesehen habt. Die Drops sind garantiert für alle, die für die oben angegebene Dauer einem Path of Exile 2 Stream zuschauen. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar. Unterstützt einen StreamerUm unsere Community-Streamer zu unterstützen, bieten wir außerdem den “Sturm von Valako”-Portaleffekt an, den ihr erhalten könnt, indem ihr im Zeitraum vom 29. August 13:00 Uhr bis zum 13. September 04:59 Uhr PDT 2 Twitch-Abonnements jeglicher Stufe kauft oder verschenkt. Wie man mitmacht:
Chaossphäre-Twitch-AbzeichenAls Teil der “Unterstützt einen Streamer”-Aktion, werden alle, die 1 Twitch-Abonnement jeglicher Stufe auf einem Kanal erwerben, der Path of Exile 2 streamt, ein exklusives ![]() Neue Discord-QuestSchließt die Quest “Path of Exile 2: The Third Edict” auf Discord ab, indem ihr für 15 Minuten Path of Exile 2 spielt, und erhaltet den exklusiven “Auge der Prophezeiung”-Avatar!
Wie kann ich mitmachen?PC
Konsole
Wie verbinde ich mein Path of Exile Konto mit Twitch?Wie löse ich meine Belohnungen ein?Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal?Wie kaufe oder verschenke ich ein Abonnement auf Twitch?Welche Twitch-Abonnements sind teilnahmeberechtigt für die “Unterstützt einen Streamer”-Aktion?Sind die Twitch-Drops-Belohnungen und der “Sturm von Valako”-Portaleffekt exklusiv im Aktionszeitraum erhältlich?Werden diese Mikrotransaktionen in Path of Exile 1 funktionieren?Muss ich meine Discord und Path of Exile Konten verbinden?Wird der “Auge der Prophezeiung”-Avatar zum Kauf im Discord-Shop verfügbar sein?Wie lange kann ich den Avatar verwenden? |
|
Hallo GGG,
wieso zwingt ihr eure Spielerschaft auf Twitch und Discord? Wenn Ihr den Release "feiern" wollt, gebt doch die Cosmetics allen Spielern "im Spiel". Danke. |
![]() |
1. Sind es nur cosmetics .
2. Es geht darum den Kontent kreatorn auszuhelfen. Besonders den kleinen. Solange es kein p2w ist , ist doch alles in ordnung. |
![]() |