![]()
Der Start von Path of Exile 2: The Third Edict wird das lang ersehnte asynchrone Handelssystem beinhalten, was auch einen komplett in das Spiel integrierten Markt umfasst!
Im heutigen News-Beitrag haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zur Funktionsweise des neuen Systems beantwortet.
Wann kann ich meine bereits bestehenden Premium-Truhenfächer in Händler-Truhenfächer umwandeln?Sobald 0.3.0 nächsten Freitag erscheint, könnt ihr eure vor dem Launch gekauften Premium-Truhenfächer in Händler-Truhenfächer umwandeln, alles über eure Kontoeinstellungen auf der Webseite.Um nochmals zu betonen, die Option, eure Premium-Truhenfächer in Händler-Truhenfächer umzuwandeln, wird auf der Path of Exile 2 Webseite verfügbar sein, wenn der 0.3.0 Patch am 29. August (PST) erschienen ist. Der 29. August ist keine Frist, zu der ihr eure Truhenfächer umwandeln müsst. Wann wird das Händler-Truhenfach im Shop verfügbar sein?Händler-Truhenfächer werden im Shop von Path of Exile 2 zum Kauf verfügbar sein, wenn “The Third Edict” nächsten Freitag erscheint. Ihr werdet ebenfalls die Option haben, vor dem 0.3.0 Release gekaufte Premium-Truhenfächer umzuwandeln. Premium-Truhenfächer, die nach dem 0.3.0 Release gekauft werden, können nicht umgewandelt werden.Wie viel kostet ein Händler-Truhenfach?Ein einzelnes Händler-Truhenfach kostet 40 Punkte und ein Paket aus sechs Händler-Truhenfächern wird für 200 Punkte verfügbar sein. Es wird einen Monat nach Release in die Verkaufsrotation der Truhenfächer aufgenommen.Gibt es eine Begrenzung, wie viele Händler-Truhenfächer ich haben darf?Nein.Kann ich mein Händler-Truhenfach in Path of Exile 1 verwenden?Das asynchrone Handelssystem wird nicht sofort in Path of Exile 1 verfügbar sein, also könnt ihr eure Händler-Truhenfächer dort nicht verwenden, wenn Path of Exile 2: The Third Edict veröffentlicht wird. Sobald das System zu Path of Exile 1 hinzugefügt wurde, werden jegliche Händler-Truhenfächer, die ihr gekauft habt, auch dort zur Verfügung stehen.Was passiert mit meinen Premium-Truhenfächern in Path of Exile 1, wenn ich sie in Händler-Truhenfächer in Path of Exile 2 umwandle?Einmal aufgewertet, wird ein Truhenfach nicht länger in Path of Exile 1 zugänglich sein, solange Händler-Truhenfächer dort nicht unterstützt werden. In einem aufgewerteten Truhenfach verstaute Gegenstände werden in einer nur zum Herausnehmen bestimmten Version des ursprünglichen Premium-Truhenfachs vorhanden bleiben.Wird Spielern ein kostenloses Händler-Truhenfach zur Verfügung gestellt?Nein. Allerdings sind die bestehenden Methoden des Handelns weiterhin verfügbar.Wer zahlt die Goldkosten beim Kaufen und Verkaufen von Gegenständen über das Händler-Truhenfach?Der Käufer bezahlt die Goldkosten, wenn ein Gegenstand über ein Händler-Truhenfach gekauft wird. Es gibt keine Goldkosten für den Verkäufer, um Gegenstände über ein Händler-Truhenfach zu listen oder zu verkaufen.Wie hole ich meine Einnahmen durch den Verkauf eines Gegenstandes über ein Händler-Truhenfach ab?Um eure Einnahmen abzuholen, sprecht mit Ange in eurem Versteck, wählt die “Shop verwalten”-Option aus, und navigiert zum "Einnahmen-Fach", wo ihr die Währung entnehmen könnt, die ihr von anderen Spieler, welche eure Gegenstände gekauft haben, erhalten habt. Das "Einnahmen-Fach" ist nur zum Herausnehmen bestimmt, also könnt ihr keine Gegenstände zurücklegen, nachdem ihr sie einmal entnommen habt.Wenn mehrere Spieler gleichzeitig versuchen, einen Gegenstand zu kaufen, wer bekommt es?Der erste Spieler, der den Handel abschließt, bekommt den Gegenstand.Können Extragroße Premium-Truhenfächer in Händler-Truhenfächer umgewandelt werden?Nein.Kann man einen Sofortkauf-Preis für ein ganzes Händler-Truhenfach voller Gegenstände festlegen, wie man es mit Premium-Truhenfächern machen kann?Nein, ihr müsst für jeden Gegenstand einzeln einen Preis festlegen. Allerdings füllt die Oberfläche automatisch den zuletzt gesetzten Preis aus.Ist es demnach möglich, Gold über dieses System zu kaufen?Nein. Wegen der Goldkosten, die beim Gegenstandskauf über dieses System anfallen, werden der Kauf eines Gegenstandes von einem Händler-Truhenfach und der Verkauf an einen Händler für Gold nicht zu einem positiven Goldertrag führen.Kann man über ein Händler-Truhenfach Währungsgegenstände kaufen und verkaufen?Nein. Ein Händler-Truhenfach kann nur zum Kauf und Verkauf von Gegenständen benutzt werden, die nicht auf dem Währungsmarkt verfügbar sind.Kann ich den Preis eines Gegenstandes verändern, oder einen Gegenstand aus dem Händler-Truhenfach entfernen, nachdem es gelistet wurde?Ja. Es gibt aber eine Abklingzeit für das Entfernen von Gegenständen oder das Ändern des Preises, um Betrug zu verhindern.Es gibt eine kurze Schonfrist, nachdem man einen Gegenstand erstmals hinzugefügt hat, bevor es im Handelsverzeichnis zu sehen ist, sodass ihr eure Meinung noch ändern und den Gegenstand zu diesem Zeitpunkt aus dem Verzeichnis entfernen könnt. Ist dieses neue System auf Konsolen verfügbar?Ja.Wenn ich Premium-Truhenfächer in Händler-Truhenfächer umwandle, können diese weiterhin als Premium-Truhenfächer in autarken Spielmodi verwendet werden?Nein. Truhenfächer sind nicht Liga-spezifisch. Die Umwandlung eines Truhenfachs gilt überall und Händler-Truhenfächer können nicht in autarken Spielmodi verwendet werden.Wir hoffen, ihr habt Freude daran, über dieses neue System zu handeln! Wir sind uns bewusst, dass die anfängliche Implementierung nicht perfekt sein wird, also lasst uns gerne euer Feedback zukommen, damit wir Verbesserungen anstreben können. |
|