für Kingsmarch Erze im Spiel finden
Moin zusammen,
ich habe in 3.25 regelmäßig von Monstern bewachte Erzquellen gefunden. Nach dem Kill der Monster wurden dann da Erze abgebaut die in Kingsmarch dann weiterverarbeitet werden konnten. In 3.26 habe ich bis jetzt zu keinem Zeitpunkt in keinem der Akte Erzvorkommen gefunden. Hab ich da einen Fehler im Spiel? Ich habe einen Charakter durch alle Akte gespielt. Alle anderen Charaktere haben bis jetzt kein Erz gefunden. Auch nicht die zwei die ich nach dem Durchspielen der zehn Akte angefangen habe. Danke für die Antworten im voraus. Zuletzt angestoßen am 24.08.2025, 12:44:15
|
![]() |
Das liegt daran das aktuelle Liga Mechaniken immer in allen Zonen der Kampagne vertreten sind und da es in 3.25 um Kingsmarch ging eben immer ein Erzvorkommen.
In 3.26 ist das ins Basisspiel übergegangen so wie viele andere Mechaniken auch aber Kingsmarch ist nun eine reine Endgame Sache man trifft die NPCs erst im Epilog und somit tauchen die Erzvorkommen auch erst in den Maps auf und ohne das man Skarabäen benutzt oder etwas im Atlasbaum skillt liegt auch da die Chance nur bei 8%. |
![]() |
Sind mit Maps die Karten im Atlas gemeint?
|
![]() |
Ja genau du bekommst nach der Kampagne ein Quest wo du dir falls du noch keine gefunden hattest eine aussuchen kannst die legst du dann in den Kartenapparat und dann geht die auf und da drin kannst du noch auf Erzvorkommen stoßen.
Allerdings muss ich sagen da man Kingsmarch nicht mehr aufbauen muss hab ich die ganze Liga nie jemand zum abbauen eingestellt da die Schiffe mit Nahrung von der Farm für mich einfach besseren Loot zurückbringen. |
![]() |