The Old Guard sucht Verstärkung! [POE2] [Zurzeit Aufnahmestopp]
Hallo wir sind The Old Guard
Wir suchen neue Mitglieder. Unsere Gilde ist relativ klein und sehr familiär. Wir wollen gemeinsam stark werden und eine entspannte Atmosphäre! Auch neue Spieler sind herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast ein Teil davon zu werden, die Gilde mit aufzubauen, dann schreib uns. Discord: sayo1 Es gibt bei uns Regeln : nett, freundlich respektvoll und hilfsbereit, mehr brauch es nicht. Discord wäre super, weil es die Kommunikation leichter macht. Eigener Discord ist vorhanden. LG: TOG [Vorübergehender Aufnahmestopp!] Zuletzt bearbeitet von Deadliine#7939 um 12.07.2025, 13:02:40 Zuletzt angestoßen am 10.07.2025, 12:58:01
|
![]() |
Hey, ich bin Ghost und bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Habe auch schon Erfahrung in Poe gesammelt Chars über 90+ und in Poe 2 nen Titan gezockt und jetzt in "Dawn of the Hunt" nen Scharfschütze bis lvl.
|
![]() |
Hallo :) Ich suche derzeit auch nach ner aktiven Gilde mit der ich ab und zu spielen kann. Bin recht neu und sehr unerfahren in dem Spiel also wären Tipps und Tricks super ^^
|
![]() |
hi
ich bin auch aktuell auf der suche nach eine lustigen truppe um spass zu haben über ein pn würde ich mich freuen ^^ |
![]() |
Hallo,
Ich bin Drachim und wäre gerne bei euch dabei. Ich habe 2 Krieger und zocke gerade meine Lich hoch. Über eine Einladung würde ich mich freuen. Bis bald viele Grüße Drachim Acc. Drachim2000#9874 |
![]() |