Serverprobleme ohne Ende
Hallo Leute,
was ist mit euren Servern los? Entweder ich flieg aus dem Spiel, oder aufgrund der Serverprobleme kann ich Prüfung Sekhema nicht machen (die ja eigentlich schon abgeschlossen ist), weil ich nicht zum Altar komme um meine Aszendenz zu wählen. Ich hab versucht die Prüfung neu zu machen, aber jedes mal flieg ich aus dem Spiel und muss wieder von vorne anfangen. Schaut dass ihr die Probleme endlich beseitigt, so ist das einfach nicht mehr spielbar. Zuletzt angestoßen am 17.06.2025, 23:12:02
|
![]() |
Same here,
das ist echt nur noch peinlich. Das Game ist über ein halbes Jahr draußen und andauernd laggen die Server. Ständig sind Wegsteine und Loot weg. Spielspaß geht gegen Null. |
![]() |
Ja ist so Tages abhängig manchmal geht es aber diese ständigen DCs nerven und es müssen ja eigentlich die Server sein weil wenn man einfach mal seinen Inet Stecker zieht und loggt wieder ein ist der Waystone nicht weg.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 16.06.2025, 11:44:18
|
![]() |
Hab eben um die Zeit versucht zu Spielen 3 Maps versucht nur eine hab ich abschließen können bei den anderen laggs und Disconnect das ist echt nicht mehr Lustig, das Spiel ist mittlerweile unspielbar geworden, ganz ehrlich ich glaubs kaum das ich das schreibe aber selbst die wow Server liefen Stabiler wie eure eben ^^
|
![]() |