Zur Feier des Starts von Path of Exile: Secrets of the Atlas veranstalten wir zwei Wochen lang Twitch Drops. Los geht es am 13. Juni!

Woche 1 der Twitch Drops – “Untergang des Syndikats”-Vollstreckereffekt

Start: 13. Juni um 22:00 Uhr (Juni 13, 2025 4:00 PM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ende: 21. Juni um 13:00 Uhr (Juni 21, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)

Ihr erhaltet den “Untergang des Syndikats”-Vollstreckereffekt, wenn ihr in der ersten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile: Secrets of the Atlas verfolgt.

Woche 2 der Twitch Drops – Rosen-Ladungseffekt

Start: 21. Juni um 14:00 Uhr (Juni 21, 2025 8:00 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ende: 29. Juni um 13:00 Uhr (Juni 29, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)

Ihr erhaltet den Rosen-Ladungseffekt, wenn ihr in der zweiten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile: Secrets of the Atlas verfolgt.

Die Drops sind für alle garantiert, die einen Path of Exile: Secrets of the Atlas Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen haben. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.

Unterstützt einen Streamer

Zur Unterstützung unserer Community-Streamer bieten wir außerdem den “Portaleffekt der Erschafferin” an, wenn ihr zwischen dem 13. Juni um 22:00 Uhr und dem 29. Juni um 13:00 Uhr 2 Twitch-Abonnements einer beliebigen Stufe kauft oder verschenkt.

So nehmt ihr teil:
  • Meldet euch in eurem Twitch-Konto an.
  • Besucht einen beliebigen Twitch-Kanal, der Path of Exile: Secrets of the Atlas streamt.
  • Während der Kanal Path of Exile: Secrets of the Atlas live streamt, kauft insgesamt 2 Abonnements einer beliebigen Stufe, um euch den Portaleffekt der Erschafferin zu verdienen (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).

So verknüpft ihr eure Path of Exile und Twitch-Konten

Wie löse ich meine Belohnungen ein?

Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal?

Wie kaufe oder verschenke ich ein Abonnements auf Twitch?

Welche Twitch-Abonnements sind qualifiziert für die Aktion “Unterstützt einen Streamer”?

Sind die Twitch Drops Belohnungen und der Portaleffekt der Erschafferin exklusiv?

Werden diese kosmetischen Effekte in Path of Exile 2 funktionieren?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: