Zur Feier des Starts von Path of Exile: Secrets of the Atlas veranstalten wir zwei Wochen lang Twitch Drops. Los geht es am 13. Juni!
Woche 1 der Twitch Drops – “Untergang des Syndikats”-Vollstreckereffekt
Start: 13. Juni um 22:00 Uhr (Juni 13, 2025 4:00 PM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ende: 21. Juni um 13:00 Uhr (Juni 21, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ihr erhaltet den “Untergang des Syndikats”-Vollstreckereffekt, wenn ihr in der ersten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile: Secrets of the Atlas verfolgt.
Woche 2 der Twitch Drops – Rosen-Ladungseffekt
Start: 21. Juni um 14:00 Uhr (Juni 21, 2025 8:00 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ende: 29. Juni um 13:00 Uhr (Juni 29, 2025 7:59 AM (GMT-4) in eurer Zeitzone)
Ihr erhaltet den Rosen-Ladungseffekt, wenn ihr in der zweiten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen Stream zu Path of Exile: Secrets of the Atlas verfolgt.
Die Drops sind für alle garantiert, die einen Path of Exile: Secrets of the Atlas Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen haben. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.
Unterstützt einen Streamer
Zur Unterstützung unserer Community-Streamer bieten wir außerdem den “Portaleffekt der Erschafferin” an, wenn ihr zwischen dem 13. Juni um 22:00 Uhr und dem 29. Juni um 13:00 Uhr 2 Twitch-Abonnements einer beliebigen Stufe kauft oder verschenkt.
So nehmt ihr teil:
Meldet euch in eurem Twitch-Konto an.
Besucht einen beliebigen Twitch-Kanal, der Path of Exile: Secrets of the Atlas streamt.
Während der Kanal Path of Exile: Secrets of the Atlas live streamt, kauft insgesamt 2 Abonnements einer beliebigen Stufe, um euch den Portaleffekt der Erschafferin zu verdienen (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).
So verknüpft ihr eure Path of Exile und Twitch-Konten
Ruft eure Twitch-Einstellungen auf, während ihr angemeldet seid. Wenn euer Konto nicht verbunden ist, klickt auf die Schaltfläche "Verknüpfen" für Twitch unter "Andere Verknüpfungen". Schließt den Vorgang auf Twitch ab und ihr werdet wieder zu eurer Twitch-Einstellungsseite weitergeleitet. Wenn euer Konto bereits verbunden ist, sollte auf dieser Seite stehen: "Dein Path of Exile Konto ist zurzeit mit deinem Twitch-Account verbunden."
Wie löse ich meine Belohnungen ein?
Nachdem ihr lange genug zugeschaut habt, um den Drop zu verdienen, müsst ihr ihn in eurem Twitch-Inventar einlösen, bevor der Aktionszeitraum endet.
Der Portaleffekt der Erschafferin für Twitch-Abonnements muss ebenfalls im Twitch-Inventar beansprucht werden.
Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal?
Wenn ihr Path of Exile: Secrets of the Atlas streamen wollt und Twitch Drops für eure Zuschauer aktivieren wollt, könnt ihr das hier über euer Twitch Creator Dashboard tun.
Wie kaufe oder verschenke ich ein Abonnements auf Twitch?
Meldet euch bei Twitch an, entweder am PC oder mit einem Mobilgerät. Ihr könnt ein Abonnement sowohl über den PC als auch ein Mobilgerät kaufen. Weitere Informationen zum Kauf von Abonnements findet ihr hier, und Informationen zum Verschenken von Abonnements findet ihr hier.
Welche Twitch-Abonnements sind qualifiziert für die Aktion “Unterstützt einen Streamer”?
Neue Monatsabonnements (beliebige Stufe)
Mehrmonatige Abonnements (3 Monate, 6 Monate)
Geschenkte Abonnements (beliebige Stufe und Anzahl von Monaten)
Sind die Twitch Drops Belohnungen und der Portaleffekt der Erschafferin exklusiv?
Die kosmetischen Effekte, die Teil dieser Aktion sind, werden nicht exklusiv für Twitch Drops sein und werden zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Mikrotransaktions-Shop zum Kauf erhältlich sein.
Werden diese kosmetischen Effekte in Path of Exile 2 funktionieren?
Die kosmetischen Effekte, die Teil dieser Aktion sind, werden zum Start von Path of Exile: Secrets of the Atlas nicht in Path of Exile 2 verfügbar sein, aber wir werden sie so bald wie möglich zur Verfügung stellen.