Steam oder GGG PoE 2 direkt Klient
Hallo Leute
Ich habe beide Klienten auf meinem PC installiert. Dabei habe ich für mich festgestellt, das der Steam Klient westlich schlechter läuft als der GGG Klient. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist. Stabilität und FPS ist bei mir schlechter unter dem Steam Klient. Ich empfehle allen die noch über Steam Spielen, sich denn GGG direkt Klient runter zu laden. Zuletzt angestoßen am 13.06.2025, 03:22:49
|
![]() |
Muss ich beim GGG Klient die Anmeldedaten von Steam eingeben wenn ich auf meine Charaktere zugreifen will ?
oder was muss ich machen ? |
![]() |
Nein das ist ein extra Login wenn ich hier auf meinen Account gehe sehe ich da einen Primären Login Email mit extra Passwort damit kann ich mich direkt hier im Forum einloggen oder auch in den PoE Standalone Client und dann hab ich noch einen Sekundären Login das ist Steam mit dem kann ich mich auch hier im Forum einloggen oder eben über Steam in den Steam PoE Client.
Falls du nur Steam hast man kann das glaube anlegen aber da solltest du ein wenig aufpassen sonst hast du nachher 2 Accounts und kannst dich beim Support melden, das ist auch bei sicher auch für 90% der Probleme verantwortlich wo die Leute hier im Forum geschrieben haben das sie einen PoE2 Key haben aber wenn sie sich einloggen keinen Zugang. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 12.06.2025, 16:02:54
|
![]() |
Um denn GGG Klienten runter zu laden berüscht man die Offizielle Seite.
https://pathofexile2.com dort meldet man sich an. Dann ist ober links ein Butten, auf dem steht jetzt Herunterladen. Das wars. |
![]() |