Gilde Death Nation Stars sucht Exiles in Poe 1
|
Hallo wir sind die Death Nation Stars eine kleine Gilde in Poe 1 und suchen neue Mitglieder. Wir sind eine Softcore-Trade Liga-Gilde. Es steht jedem frei HC oder SSF/HC zu spielen, wir suchen allerdings keine Standard-Spieler.
Was wir bieten: Gilden Truhe Discord Server Hilfsbereitschaft Hohe Aktivität beim Liga Start Was wir suchen: Du solltest Mindestens 25 Jahre alt sein. Einen Aktiver Spieler (zumindest für den ersten Monat in der Liga) Spieler mit ARPG Erfahrung (D2,Poe,Grim Dawn etc.) Du solltest bereit sein, anderen zu helfen und dich in die Gemeinschaft einzubringen. Die Bewerbungen bitte direkt hier posten Zuletzt bearbeitet von Smookz#1452 um 21.10.2025, 08:11:58 Zuletzt angestoßen am 24.10.2025, 11:00:57
|
|
|
Path of Exile
|
|
|
bump
|
|
|
Guten Tag,
ich heiße Karol bin 39 Jahre alt und bin Familienvater von 3 Kindern. Glücklich verheiratet und wenn ich Zeit zum Zocken habe (und das ist irgendwie sehr viel) ^^ Zocke ich. Hab gestartet mit Diablo 3, anschließend übergegangen auf Diablo 4. Als Poe 2 Raus gekommen ist habe ich mich ins spiel verliebt. Daher auch Poe 1 ausgetestet. Nun gehe ich in meine zweite Season Poe 1. Ich spiele mit einem Kumpel und bin in einer 2 man Gilde. Aber das erfüllt mich nicht. Ich hätte gerne eine größere Discord aktive Gilde wo man quatschen kann, fragen stellen kann etc. Daher würde ich mich freuen wenn platz wäre. Ich bin für den Rest des Tages Online und teste dinge aus. Mein Charakter heißt HHonedeath falls ihr mich anschreiben möchtet. Komme gerne in den Discord um mich dort nochmal vorzustellen : ) |
|