Eine Waffe für beide Waffen Set´s
Eine Waffe für beide Waffen Set´s
Hallo Leute GGG hate angekündigt das man eine Waffe für beide Waffen Set´s nutzen kann. Ich finde aber keine Möglichkeit das einzustellen. Mein frage ist: Wurde das noch nicht in spiel eingebaut oder wo stellt man das ein? Zuletzt angestoßen am 06.06.2025, 11:40:12
|
![]() |
Eine Antwort von GGG oder jemandem der darüber etwas weiß wäre echt toll.
|
![]() |
Eine Antwort von GGG die mehr ist als ich hab dich darüber informiert bitte schreib dem Support hab ich hier glaube noch nie gesehen.
Mit Google findet man antworten das es verschoben wurde aber nichts offizielles da es angekündigt war aber nicht Ingame ist halte ich das für wahrscheinlich. |
![]() |
Danke für deine Antwort
Ich werde dann erst mal mein Spielen von PoE 2 einstellen, bis man eine Waffe für beide Waffen Set´s benutzen kann. |
![]() |
Path of Exile 2 Patch 0.2.1 ist da.
Leider haben sie es noch nicht eingebaut, das man eine Waffe für beide Waffen Set´s nutzen kann. Ich habe bis jetzt schon über 1500 stunden gespielt, doch wenn sie weiter hin Versprechungen machen, diese aber nicht erfüllen, Bin ich mit PoE 2 durch. Bis sie das eingebaut haben werde ich das Spiel nicht weiter Spielen. |
![]() |
Ja da musst du wohl warten ich hab es auch in den Patchnotes von 0.2.0 gefunden da steht dabei das es verschoben wurde.
" Über 1500 Stunden in 6 Monaten ist auch ordentlich da tut ne Pause sicher auch ganz gut ;) und mit den Versprechen die sind halt total hinter ihrem Zeitplan wo sie erst was von 6 Monaten und dann Ende 2025 bis 1.0 geredet haben wir sind bei gerade 3/6 Kampagne, 7/12 Klassen und 17/36 Aszendenzen und das Endgame ist auch noch recht bescheiden. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 06.06.2025, 11:40:51
|
![]() |