Twitch Drops

Moin,

ich melde mich jetzt nach 5 Monaten Wartezeit.

Meine Twitch Drops sind immer noch nicht zu sehen auf meinem Poe 2 Konto auf Steam.

Auf der Homepage steht, alle Artikel erhalten, Datum und Uhrzeit.

Hab es hier mal eingefügt, siehe unten.
Wieso sehe ich meine Poe 2 Characktere nicht auf der Homepage?
Bei Path of Building werden meine Characktere auch nicht gefunden.

Poe 1 Characktere sind alle zu sehen.

Habe nur mehrmals mein Twitch Account ent- und verbunden. Ohne Erfolg.

Es ist sehr seltsam.
Poe 1 und Poe 2 Accounts sind auf eine Email Adresse. Ist hier ein Bug entstanden?

Ich bitte um Hilfe.

Honour Guard Rhoa Mount Effect 22.04.2025, 00:20:12 ✔
Hunter's Trophy Back Attachment 22.04.2025, 00:20:12 ✔
'Temporaler Fürst'-Portaleffekt 15.12.2024, 12:13:35 ✔
'Energetischer Blitz'-Fläschcheneffekt 12.12.2024, 17:22:13 ✔
'Nimbus des Gerechten'-Helmzusatz 12.12.2024, 17:22:13 ✔
Zuletzt angestoßen am 28.05.2025, 15:05:50
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Also die Funktion das du deine Chars auf der Homepage siehst und sie dann in z.B. PoB importieren kannst gibt es für PoE2 Chars einfach noch nicht daher ist das normal.

Mit den Drops weil du schreibst dein PoE1 und PoE2 Account sind auf der selben Email bedeutet das du hast da 2 unterschiedliche Accounts ?

Weil normal gerade wenn du PoE1 gespielt hast sollte das der selbe Account sein dann werden auch Drops und andere Mikrotransaktionen zwischen den Accounts geteilt soweit sie in beiden Spielen verfügbar sind.
Hallo,

Mir ist nur wichtig, dass ich meine Twitch Drops bekomme.
Laut der Homepage sollen diese am:

Honour Guard Rhoa Mount Effect 22.04.2025, 00:20:12 ✔
Hunter's Trophy Back Attachment 22.04.2025, 00:20:12 ✔
'Temporaler Fürst'-Portaleffekt 15.12.2024, 12:13:35 ✔
'Energetischer Blitz'-Fläschcheneffekt 12.12.2024, 17:22:13 ✔
'Nimbus des Gerechten'-Helmzusatz 12.12.2024, 17:22:13 ✔

übergeben worden sein.
Aber mein POE 2 hat diese Items nicht im Inventar.
Mittlerweile schon 2 Chars erstellt.

Und wenn ich Path of Build mit meinem Account verbinde funktioniert es soweit, allerdings werden meine Characktere nicht gefunden.
Bei meinen Freunden klappt es wunderbar, nur bei mir nicht.
Ich denke es hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen.

Ich sehe 2 Accounts wenn ich mich auf der Homepage anmelde.

LG
Ah und mit dem Char Import für PoE2 in PoB war ich zu voreilig das geht ja inzwischen aber das wird bei dir halt alles an den 2 Accounts liegen.

Wenn du in PoE2 ins Mikrotransaktionsmenü (k) gehst hat dein Account da die selbe # Nummer wie hier im Forum ?

Im Grunde wenn man da was zusammenführen kann musst du wohl auf den Support warten ich hab das Gefühl das sehr viele die vorher schon einen PoE1 Account hatten einen neuen für PoE2 erstellt haben und daher kommen sehr viele Probleme die hier im Forum geschildert werden, bei mir ist das halt alles der selbe ich hab mit dem Account den ich vorher für PoE1 schon hatte eingeloggt den EA gekauft und dann hat auch alles geklappt.
Hallo,

ich kann mich mit 2 Accounts in POE 2 anmelden.
Dort habe ich im Startbildschirm oben rechts die Wahl zwischen den beiden Accounts.

Einer von denen ist einfach leer, also ohne Chars.

Hier auf der Homepage genauso, 2 verschiedene Konten mit 2 unterschiedlichen nummern.

Einer mit POE 1 Chars und der andere mit POE 2 Chars.
lg
Hab nun eine Lösung.

Ich hätte bei POE2 im Startbildschirm mal darauf achten sollen, dass man sich mit 2 Konten einloggen kann.
Ich hätte das erste Konto nehmen sollen. Dort wurden nämlich die Twitch Drops gesendet. Über dieses Konto laufen auch die POE 1 Chars.

Anscheinend wurden in POE2 bei mir 2 Konten zur Verfügung gestellt. Oben rechts kann man dies auswählen.

Jetzt muss ich nur noch auf den Support warten. Habe eine Email geschrieben mit der Bitte: Mein 1. Konto auf eine andere Email zu speichern.

Und die Drops von Twitch an mein Hauptkonto ändern.

Mal schauen was dabei rauskommt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: