Private Ligen und neue Truhenfächer jetzt in Path of Exile 2 verfügbar

Wir haben gerade den Patch 0.2.0h für Path of Exile 2 veröffentlicht. Neben QoL-Features und kleinen inhaltlichen Verbesserungen enthält er auch zwei neue Truhenfächer und führt private Ligen in Path of Exile 2 ein.

Ritual-Truhenfach und Einfassbares-Truhenfach

Das Ritual-Truhenfach enthält eure Omen und die Audienz beim König, während das Einfassbares-Truhenfach eure Runen, Talismane und Seelenkerne enthält. In diesem Truhenfach könnt ihr auch eure Runen aufwerten. Bitte beachtet, dass diese neuen Truhenfächer nicht mit Path of Exile 1 kompatibel sein werden.

Einführung Privater Ligen

Private Ligen sind eine kostenpflichtige Option, mit der ihr eure eigene Liga erstellen könnt, um mit Freunden in einer neuen Wirtschaft zu spielen. Im Moment gibt es keine zusätzlichen Modifikatoren für diese privaten Ligen, aber wir werden die Funktionalität dieser Ligen bald erweitern. Ihr könnt hier eine Private Liga erstellen. Stellt sicher, dass ihr “PoE2” aus dem Dropdown-Menü auswählt.

Wie erstelle ich eine private Liga?

Sind private Ligen auf allen Plattformen verfügbar?

Wie kann man eine private Liga per Crowdfunding finanzieren?

Wird die gesamte Liga auf einmal migriert oder können die Spieler jederzeit aus der Liga austreten?

Wie wird die Handelswebsite mit den privaten Ligen funktionieren?

Wie funktioniert der Crowdfunding-Aspekt? Wenn ich eine Liga gründe, muss ich dann die Namen und Spenden der Leute sammeln?

Wie funktionieren Einladungen?

Wird es Ranglisten geben?

Was können Ligaersteller und Offiziere tun?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: