Schnauze voll von dem Rotz
Jetzt reichts!
Scheiß-Loot; fehlerhafte Schadensberechnung; Disconect bei voll ausgebauten Maps welche dann natürlich nicht mehr betretbar sind weil das Portal weg ist. Das, in Verbindung mit den Drecks-Loot, der in den meisten Fällen grad mal aus ein bisschen Gold; Transmutation- und Augemtation-Orbs zusammensetzt, macht das Spiel völlig uninteressant. Jede Map kostet mehrere Exalted, nur um dann mit ein paar Kinkerlitzchen, die überhaupt keinem Gegenwert entsprechen, mit DC aus dem Spiel zu fliegen. Die Map gilt dann auch als "nicht abgeschlossen" und alle Zusatzfeatures (Bosse; Expediton; Breach usw.) sind dann natürlich auch weg. Bei zB. Nexus-, Expeditons und Unique-Maps ist das dann doppelt tragisch; die muss man dann natürlich auch wieder neu suchen bzw. erfarmen. Ich war immer großer PoE-Fan; in dem Zustand (auch wenn es sich um ein EA handelt) werde ich zum Hater! Zuletzt angestoßen am 18.06.2025, 14:21:18
|
![]() |
Ich muss Dir leider zustimmen dies ständigen spiel abrüche ect. nerven gewaltig und dazu kommt der miese Loot. Teilweise melde ich mich 20 oder sogar 30 mal und fliege immer wieder
|
![]() |