Der "Schwur des Eiferers" bringt weniger Es Regen als das Ligurium-Talisman Lapisamulett?
Der Keystone "Schwur des Eiferers" welcher die überschüssige Lebensregeneration auf das Energieschild anwendet, bringt offensichtlich weniger Energieschildregeneration hervor als das "Ligurium-Talisman Lapisamulett".
Ich spiele Aktuell mit dem Keystone "Chaos Infusion" und versuche gerade von dem besagten Amulett wegzukommen um mehr Level auf meine Hauptfertigkeit zu bekommen, damit ich meinen Schaden erhöhen kann... Wenn ich das aber nun mache also auf den "Schwur des Eiferers wechsel, regeneriert sich mein Energieschild gefühlt 3x langsamer, was logischerweise zu einem schnelleren Tod führen würde. Darum möchte ich das Entwickler-Team hiermit einmal bitten, sich den Keystone "Schwur des Eiferers" noch mal anzuschauen, denn irgendetwas scheint damit nicht ganz zu stimmen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus! :) LG, II RaZaar II Zuletzt bearbeitet von II RaZaar II#8217 um 26.04.2025, 07:23:22 Zuletzt angestoßen am 25.04.2025, 11:47:57
|
![]() |