Spiel Stürzt bei so gut wie jedem Teleport ab

ich habe seit langer Zeit das Problem das das Spiel so gut wie bei jedem Teleport Crasht, sobald ich eine Map betrete zurück zur Stadt telepotiere oder ins Hideout von einem Freund es ist so zimmlich egal wohin ich mich TP bei 8/10 TP stürtz das spiel ab. Nach mittlerweile 500 h Spielzeit ist es echt Frustrierend wen man das game jeden tag 30 x starten muss, und ich habe langsam keine Lust mehr darauf. Ich habe ein guten PC mit einer NVIDIA RTX 4090, Intel i7 13700 K, 32 GB Ram usw. daran liegt es definitiv nicht. Es liegt an irgendwelchen Einstellungen. Manche Sachen in den Optionen verschlimmern das Problem extrem andere wiederum verringern es etwas dan Crash es "nur" jedes zweite mal. Was trotzdem mehr als genug ist und den Spielspaß extrem raubt. Seit 2 Tagen merke ich das wen ich die Option Prozessor Multithreading deaktiviere, das Spiel so gut wie gar nicht mehr Crasht. Jetzt kommt das Problem ich habe so 30 fps und so macht es echt keinen Spaß. Ich bin vielleicht nicht der einzige mit dem Problem. Habt ihr ein Tipp für mich das ich mal in Ruhe ohne Crashes spielen kann?

Zuletzt angestoßen am 11.04.2025, 22:30:13

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: