Feedback Patch 0.20b

Ich habe gerade die Kampagne abgeschlossen mit der Jägerin.

Folgende Punkte sind mir aufgefallen ich möchte diesen hier Aufmerksamkeit geben:

1. ) Orbs: Ich habe in meinem Storryplaythrough kaum Orbs gefunden. Gerade mal zwei Alchemie Orbs bis Level 65. Mehr als Items Magisch zu machen mit zwei Stats war nicht drin. Entweder ich habe gelbe Items gefunden oder gekauft, aber alle Items niedrigerer Stufe waren ab Akt 2 wertlos für mich.

2.) Kaum neue Waffen gefunden. Meine Waffe habe ich während der Kampagne gerade mal dreimal ausgetauscht. Ich habe in Akt 3 mit ca. Level 30 einen Speer gefunden den ich bis Level 60 getragen habe, weil ich keinen besseren mit mehr Schaden finden konnte. Erst in Akt 6 habe ich ein Upgrade gefunden. Dabei war mein Hauptproblem dass die meisten Speere gewöhnlich oder magischer Qualität waren, die ich mangels Orbs nicht weiter verbessern konnte.

3.) Gambling Items bei Alva ist auf der Konsole ein Alptraum. Man sieht nicht, welche Base sieht hinter den Icons versteckt. Ich muss also Raten, ob ich jetzt Schuhe mit Ausweichen, Energieschild oder Rüstung kaufe. Da man in der Kampagne nur wenig Gold hat, habe ich hierdurch keine Upgrades finden können.

4.) Ich wollte bei meinen Skills die Kritische Trefferchance nachschauen. Leider kann man auf der PS5 unter den erweiterten Infos nur Scrollen. Da ist ein Bug drin, entweder man ist ganz oben oder ganz unten, leider ist der Krit in der Mitte, den konnte ich also nirgends sehen.
Zuletzt angestoßen am 08.04.2025, 05:58:21

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: