Am 27. März um 12:00 Uhr PDT werden wir euch alle Details zu unserer kommenden Erweiterung Path of Exile 2: Dawn of the Hunt in einem exklusiven Livestream auf Twitch vorstellen. In diesem News-Beitrag findet ihr alles, was ihr vor Beginn des Livestreams wissen müsst.

Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch unten das Teaser-Video ansehen!

Wann geht es los?
Der Livestream beginnt am 27. März um 12:00 Uhr PDT, was März 27, 2025 3:00 PM (GMT-4) in eurer Zeitzone entspricht.

Was kann ich erwarten?
Nach einer kurzen Einführung legen wir mit dem Trailer zur Enthüllung von Path of Exile 2: Dawn of the Hunt los, gefolgt von einer detaillierten Vorstellung aller neuen Inhalte und Features, die wir mit dieser Erweiterung einführen.

Im Anschluss werden sich Jonathan Rogers und Mark Roberts live mit ZiggyD zusammensetzen und Fragen aus dem Twitch-Chat beantworten. Der gesamte Livestream, inklusive der Fragerunde, wird wahrscheinlich etwa 1.5 Stunden dauern.

Wo kann ich zuschauen?
Der Livestream wird auf www.twitch.tv/pathofexile zu sehen sein. Wir freuen uns außerdem über Co-Streamer, damit ihr den Stream zusammen mit euren Lieblingsstreamern auf ihren Kanälen anschauen könnt. Ladet sie ein, mitzumachen!

Werden Twitch Drops aktiv sein?
Ja, Twitch Drops sind für den ”Guillotine des Henkers”-Vollstreckereffekt vom Beginn des Livestreams bis 22:00 Uhr PDT für alle Kanäle aktiv, die während dieser Zeit Path of Exile 2 streamen.

Ihr erhaltet den “Guillotine des Henkers”-Vollstreckereffekt für einzigartige Monster, nachdem ihr in diesem Zeitraum insgesamt 2 Stunden zugeschaut habt. Das heißt, es handelt sich um einen garantierten Drop für alle, die lange genug einem Path of Exile 2 Stream zugesehen haben. Diese Aktion gilt für alle Konten.

Damit ihr euch der Drop nicht entgeht, empfehlen wir euch nachzusehen, ob eure Path of Exile und Twitch-Konten verknüpft sind. Weitere Informationen darüber, wie ihr eure Konten verknüpfen könnt, findet ihr hier.

Wo kann ich die Enthüllungen sehen, falls ich den Livestream verpasst habe?
Wir werden auf unserer Ankündigungsseite Informationen freigeben, sobald sie im Livestream vorgestellt wurden. Behaltet außerdem das News-Forum und X für weitere Informationen nach dem Livestream im Auge. Die Ankündigung wird außerdem nach dem Livestream auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein.

Wir können es nicht erwarten, euch alles über “Dawn of the Hunt” zu erzählen! Wir sehen uns beim Livestream!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: