Kinetic Blast of Clustering Whisperer 3.25

Moin moin,

vorweg als erstes, bin kein Pro. Versuche mich mit POB & Co. immer nach einem Guide, in diesem Falle von Palsteron zu orientieren... Ich verstehe hier eine große Major Geschichte nicht. In seinem Guide geht es von Day 1 bis 4-5 und dann Endgame Build... In seinem ersten Build macht er schon mehr Schaden im POB, als ich im Day 4... Ich meinte ich komme gut durch die Maps, aber ich will nur wissen ob es mein POB beim Import nicht alles berücksichtig?!?
Hier mal der POB von IHM Day 3 : https://pobb.in/7_ozKsHJhEWO
Hier mal mein POB im Vergleich allerdings schon im Day 4 mit Indigon https://pobb.in/bytnX5GRXXgP
Er macht 2,6 Million DPS, ich gerade mal 400k
Würde mich total freuen, wenn hier jemand mich etwas aufklären könnte.

Grüße
Zuletzt angestoßen am 23.03.2025, 13:45:49
Naja du hast halt nichts in der Config gemacht.

Viele PoBs die man so findet machen sich gerade da oft besser als sie eigentlich sind aber das von Palsteron sieht ok aus und du hast in deinem Build ja auch Rage durch die Hände, Bleed für mehr Crit / Critmulti, Shock und Sigil of Power 4 wirst du auch haben dann bist du bei 1 Mio DPS.

Der größte Faktor im Schaden den du nicht eingestellt hast ist das Mana was du in den letzten 4 Sekunden verbrauchst und dir durch Indigon einen Haufen Spell Damage gibt ich hab halt von dem Build keinen Plan und daher keine Ahnung wie viel da ein realistischer Wert ist aber z.B. bei 5000 Mana hast du 2,5 Mio und bei 10000 Mana 4 Mio DPS.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 22.03.2025, 19:37:55
Ahhh okay. Ja ich habe das Build ja nur extrahiert und nix weiter eingestellt, weil ich auch nicht soviel Ahnung vom POB habe. Wie schon gesagt versuche ich das so gut wie möglich nach zu bauen, Ahnung so lala ;)
Aber ich gucke mal was er da noch eingestellt hat und dann habe ich vielleicht einen realistischeren Wert. Ich danke dir auf jeden Fall, das du dir das einmal angesehen hast, das beruhigt mich auf jeden Fall.

LG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: