Keine 300 Punkte vom Early Access

Aloha,

wie ich gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die keine 300 Punkte mit dem Early Access hat. Bei meinem Mann hat es geklappt.

Ich habe bereits am 23.Feburar diesbezüglich eine Mail an den Support geschrieben. Auf meine bisherigen Anfragen ob dort wenigstens einer lebt, kam auch keine Antwort.

Es wäre toll wenn sich hier endlich mal etwas tun könnte und BITTE, BITTE, BITTE keine Standard-Antwort geben, daß ich mich an support@grindinggear.com wenden soll.

Das habe ich bereits :)
Zuletzt angestoßen am 19.03.2025, 12:25:11
geht auf den 4 Monat zu support gibs da nicht
Stell dich lieber darauf ein, es nie zu bekommen. Ich warte jetzt schon seit Anfang Januar auf eine Antwort und es passiert nichts. Mir kann auch keiner mehr erzählen, die haben viel zu tun. Hier wird einfach und das nehme ich mir jetzt raus, Kunden abzuziehen.
Stimme ich voll und ganz zu hier werden Kunden abgezogen
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
danke joel für deine standarte 4 monate und du brichst dir hier ein ab vor 3 hab ich mich schon beworben um beim supporten zu helfen usw ist aber nicht erwünscht schließt euer drecks game fertig

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: