Irgendwie ..... erfolglos!

Hy

Folgendes gibt mir etwas zu denken:
Ich habe im Augenblick 1.000 Stunden (genau 999,4) in PoE 2 versenkt.
Zwar zocke ich gemütlich dahin; also nicht im "Dauer-Speed-Modus) aber irgendwie denke ich, nach rund 1.000 Stunden sollte sich schon mal ein bisschen Loot-/ bzw. Craftingerfolg einstellen.

Crafte Unmengen an Items; zum größten Teil absoluter Schrott (bis auf einen Ring).
Laufe 15+ Maps, viele mit Quantity, teilweise auch mit Destillat drauf; Loot ist eher marginal.

Gute "Currency" bin ich atm bei 16x Divine; 1x Perfect Jeweller; 1x 20'er SkillGem, 7x Stellar. Irgendwie erscheint mir das recht wenig.

Generell ist mein Gear zwar nicht ganz schlecht; aber auch nicht so das man sagen könnte es ist wirklich gut! Damit meine ich, dass meist nur 3 (maximal 4) Affixe passen, der Rest ist einfach notgedrungen drauf.

Habe ich da tatsächlich so großes "Loot- / Craftpech" oder was läuft da so unrund?
Die Frage meine ich wohl eher rethorisch.
Ist ohnehin kein Grund für mich, es nicht weiter zu versuchen.
Finde das Game ja trotzdem Mega; wenn ich weiter drüber nachdenke; wahrscheinlich genau deswegen, weil man eben nicht alles nachgeworfen bekommt.
Aber ein kleines bisschen mehr dürfte es trotzdem sein.
Ach; irgendwann wird's dann schon klappen mit dem fetten Loot; da bin ich mir gaaaaaanz sicher :)

Naja; wer will darf natürlich gerne was dazu sagen.

LG
Zuletzt angestoßen am 11.03.2025, 10:47:17
Vom Loot her bin ich mir nicht sicher ich hab bei weitem nicht so viel PoE2 gespielt einen Char auf 94 und jeden Boss / Delirium 1x abgeschlossen ansonsten halt hauptsächlich T15 Maps mit 6 Mods und halt immer wieder Zitadellen.

Laut Steam bin ich bei 91 Stunden und vom Loot her bin ich da im Vergleich zu dir glaube echt auf der glücklichen Seite etwa ~10 direkte Divines, 2 perfect Jeweller, weiße Stellar Amus hatte ich auch 10+ und gesamt mit ein paar Rares, andere Rohlinge, Chaos Orbs, Fragmente... liege ich vielleicht bei etwas über 100 Divines.

Crafting wenn man das überhaupt so nennen kann hab ich gar nicht versucht.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 11.03.2025, 10:48:09

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: