Frustrierend
Akte 1-3 sind ja noch kurzweilig und unterhaltsam, aber das Endgame ist nur noch frustrierend.
Loot und EXP weg bei tot und kaum eine Chance weiterzukommen, da auch die Item-Drops keine Verbesserung bringen. Was soll ich mit einer legendären Rüstung für Level 20? Zudem sind die Drops unpassend. Crafting-System unübersichtlich bis unbrauchbar. Expeditions-Items? Lohnt die Mühe nicht. Vielleicht verstehe ich aber auch nur das Game nicht. Naja, jedenfalls war es das für mich. Es baut sich weder Ehrgeiz noch Langzeitmotivation auf. Nur Frust. Zuletzt angestoßen am 27.03.2025, 13:23:08
|
![]() |
Mir scheint man wollte mit den neuen Karten die Eierlegende Wollmilchsau erschaffen.
Aber irgendwie ist das alles nicht stimmig. Hatte echt das Problem das ich fast zwei tage an lvl73 fest hing. Bin erste mal bis 89% gekommen und dann nach und nach bis 29% gefallen. Hätte kotzen können. Teilweise war es so das es mir schien als wenn ich schlichtweg einfach explodiere, keine Gegner weit und breit. Die Minions sind auch auf nichts los und das 20 sekunden nachdem der letzte abgemurkst war. Das jetzige Problem ist das ich nur 1'er und 2'er Karten finde. So kommt man auch nicht wirklich weiter. Es zieht und zieht sich... Langweilig wenn man 4 tage lang an der Quest "Schließe 10 3+ Karten ab" hängt. Bzw. scheit es mir das es so gewollt ist. |
![]() |