Falscher Account beim Steamverlinken gelöscht

Hallo, ich folgendes Problem ich wollte gerade mein Steam Account mit meinen Forum Account verknüpfen. Dabei bin ich davon ausgegangen das der Account wo ich nie gespielt habe gelöscht wird und nicht der von meinen Steam Account.
Kann man den irgendwie wieder herstellen ?

mfg
Zuletzt angestoßen am 17.01.2018, 17:14:19
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Mir erging es leider ebenso - hab den Vorfall an die email des suport gesendet
Ich warte leider schon 50 stunden auf eine Antwort -.- hoffe ich kann bald wieder zocken ^^
Okay habe mein account wieder.
Hallo ich habe dieses Problem Ebenso wie der Spieler hier in diesem Thread und ich warte vergebens auch jetzt schon 2 Tage. und Solangsamm finde ich das auch nicht mehr lustig der support gibt mir keine Antwort mehr, oder wie lange sowas dauert ich habe derm support auch schon alles geschickt was er brauchte. Und wenn es ums Echtgeld geld dann versteht sich da kein spaß mehr....!
Warte nun schon 6 Tage ohne Antwort
Es wäre auch mal Ganz nett wenn sich hier i-wie auch ein Verantwortlicher mal melden könnte der zum Spiel und Support mehr Kontakt hat wie lange sowas dauern kann oder anderes weil dumm da stehen und co kann ja jeder nun Bricht Tag 3 an Ohne 1 Antwort....!!!!!!
Kann es sein, dass du vielleicht mehrere E-Mails an den Support geschrieben hast? Das wäre nämlich eher zu deinem Nachteil, weil du dann ans Ende der Schlange rutschst. Dann musst du ggf. nur noch etwas Geduld haben, eigentlich antworten die in solchen Fällen immer ziemlich schnell.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: