Punkte gekauft jedoch nicht nutzbar
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Abend das Paket Thaumaturg der Vaal über die Shopseite zugelegt, kann sie jedoch nicht auf der Playstation 5 nutzen da dort steht das die Mikrotransaktion nicht auf der Spielversion verfügbar ist. ebenso sehe ich die 1600 münzen nicht auf der Playstation 5. Auf der offiziellen Shopseite sehe ich die 1600 Punkte kann sie jedoch nicht ausgeben, sobald ich etwas kaufen möchte steht dort Punkte kaufen. E-Mail an den Support ist bereits gestern geschrieben worden jedoch weiß ich nicht wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt hat jemand ähnliches Problem gehabt und kann helfen? vielen dank. Zuletzt angestoßen am 15.03.2025, 05:45:12
|
![]() |
noch nicht gelesen im forum ??? 3 Monate oder sie geben dir überhaupt keine hilfe danke für deinen einkauf
|
![]() |
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
|
![]() |
Wahnsinn.....
ich habe wie dort bereits steht gestern eine E-Mail gesendet! |
![]() |
Ja hab mich vor 2 wochen beworben damit das mit dem support mal schneller geht scheinbar ist es so gewollt das du dir nen ast um hilfe redest
|
![]() |
ich sehe schon viele zum hacken
|
![]() |
Hallo zusammen,
kurzes Update nochmal zu dem Problem, ich habe am 23.02.2025 eine Mail an den Support geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. 150 Euro in der Luft zerrissen. Seid bitte vorsichtig was den Mikrotransaktionsshop angeht. Sollten da Probleme auftreten, könnt ihr lange auf eine Rückmeldung vom Support warten. |
![]() |
hahahaha hab vorher im forum gelesen alles was ich gekauft habe ist durch paypalschutz wieder zurück die haben nicht einen cent bekommen max 3 Tage auf support warten der hype um dieses spiel ist vorbei die streamer wissen auch alle bescheid aber denen ist es egal die bekommen ihr Geld Gibt andere games
|
![]() |