Playstation 5 Freeze / Standbilder / absturz
Spiele jetzt wieder Poe 1 wegen dem neuen Event.
Und plötzlich habe ich alle paar Minuten Standbilder oder mein Bildschirm friert komplett ein. Manchmal werde ich sogar ins Hauptmenü zurück geworfen. Bloom habe ich bereits verändert und das hat nix gebracht. Server habe ich ebenso gewechselt und hat nix gebracht. Mit ist aufgefallen, dass dieses Problem nur im Kampf passiert. Manchmal sogar bei dem gleichen Gegner. Ich bekomme Standbild, werde ins Hauptmenü gekickt und muss anschließend wieder den ganzen Weg laufen....und wenn ich wieder an der gleichen Stelle bin beim gleichen Gegner, habe ich wieder das gleiche Problem.( Nicht immer aber manchmal zweimal hintereinander beim selben Gegner). So ein ähnliches Problem gab es schonmal bei der Liga vor Kalguur. Ich könnte fast die ganze Liga nicht spielen wegen diesem Problem. Und nun paar Monate später schon wieder das selbe Problem. Ich spiele Playstation 5 über den PS5 Client. Ich bin aber laut Chat nicht der einzigste mit dem Problem. Es ist erst seit das Event beginnen hat. Ich komme einfach nicht voran. 2 bis 4 mal passiert das pro Gebiet. Ich will nicht wissen wie oft das vorkommt, wenn ich im endgame bin. Zuletzt angestoßen am 22.02.2025, 05:20:45
|
![]() |