WIESO ANTWORTEN DER SUPPORT NIEMAND!!!!!!!

WIESO ANTWORTEN DER SUPPORT NIEMAND!!!!!!!
Zuletzt angestoßen am 28.02.2025, 08:40:52
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
"
Sian_GGG schrieb:
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Seit Wochen (bei mir Anfang Januar) der gleiche nervige und unbefriedigende Spruch.

Welcher Support benötigt 6 Wochen und MEHR um sich um ein Problem kümmern. Und das ja nicht nur bei mir. Das Forum ist voll davon.

Die Kohle wurde Ruckzuck genommen, geleistet wurde NICHTS.

Danke für nichts.

evtl. sollte da jemand auch mal anfangen den Mail abzuarbeiten.
Mit diesem Standardspruch wird niemand geholfen.

Aber gut das man hier eine Antworte erhalten mit dem verweis auf einen Support der nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Korrekt so ein schwachsinn der support hat mir inerhalb von 3 stunden geholfen !! Das ding ist sowas von gekauft hier haste 10 euro schreib mal was ins forum das wir dir geholfen haben usw!!! WER SOLL EUCH DAS GLAUBEN???? Arbeitet ihr eigentlich insgeheim mit UBISOFT ZUSAMMEN? die arbeiten auch so
Spielt man halt wieder Diablo 4!!!!!
Normalerweise sollte alle das Spiel nicht mehr spielen bis der support wieder anfängt irgendjemand zu helfen.

Die GGG-Leute sollte mal lieber zum Support wechseln, bevor Sie alle Problem auf den Support verweisen.

Bin hiermit raus.

xd
Selbes Ding bei mir. Kann nicht zocken da mein Account geblockt ist und ich nur will das sie endlich meine Mail Adresse ändern da ich kein Zugriff mehr auf meiner alten Mail habe. Finde es sehr schlimm.
Kann man nicht so eine massenbeschwerde einreichen?
Nope da Hilft nur spiel zurück geben kein game mehr von denen spielen usw und es muss mit gezogen werden was keiner machen wird

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: