Ingameshop und Ingamewährung

Hallo,

ich habe soeben auch für 4,99 EUR 50 Punkte gekauft und wollte noch für 8,99 100 Punkte kaufen.
Da ich haber gleich gesehen habe, das die 50 Punkte nicht gutgeschrieben wurden, aber das Geld abgebucht wurde, habe ich den 2ten Kauf erstmal gelassen.

Wie lange dauert es den zur Zeit, bis es gutgeschrieben wird.
Wenn ich jetzt an den Support schreibe, kann ich einen Monat warten.
Hatte das beim EA-Start auch mit den 300 Punkten.

Evtl. kann ja ein GGG-Mitarbeiter hier Licht ins Dunkle bringen
zb. Sian_GGG oder Edmund_GGG#4844

Viele Grüße
Lecaro
Zuletzt angestoßen am 19.02.2025, 03:38:53
3 Monate warten danke
Ich hatte heute zuerst aus dem PS-Store aufgeladen, aber halt keine Ingamewährung erhalten. Als ich mein EA-Paket erweitert hatte, und dies aus dem Ingameshop klappte es sofort.

Ich hatte den Support von Sony kontaktiert und die haben mir meine 4,99 € sowie die 8,99 € zurückerstattet.

Ich dachte allerdings, das es ggf länger dauert, da es über den PS-Store lief.

Nach der Gutschrift habe ich es aus dem Spiel heraus gekauft und leider gleiches Ergebnis wie über den PSN-Store.

Morgen werden ich den Support von Sony nochmals kontaktieren und die 4,99 € ebenfalls rückbuchen lassen.

Mich ärgert nicht, das es 4,99 € sind, sondern das der GGG-Support ewig braucht und mit Standardfragen auf die erste Mail reagiert, obwohl alle Infos in der ersten Mail stehen. Ich mag halt keine offenen Vorgänge. Dann lade ich lieber später das Konto nochmal auf, wenn ich hier das Forum gecheckt habe, ob die Probleme immer noch bestehen.
(Ich hatte beim EA-Start probleme, da meine 300 Punkte am nicht gutgeschrieben waren, ich allerdings den Zugang hatte und spielen konnte.

Da hat es über einen Monat gedauert, bis das Problem gelöst war.
schön mein hacker problem besteht bald 2 Monate was crazy ist
Hab auch das Problem. Den Account hochgestuft und nur 200 Punkte bekommen.
Mir fehlten somit 400 Punkte, aber warte erst zwei Wochen.
Hab auch das Problem. Den Account hochgestuft und nur 200 Punkte bekommen.
Mir fehlten somit 400 Punkte, aber warte erst zwei Wochen.
Wow, das ging mal schnell.
Da ich noch eine Nachricht vom Support abgespeichert habe, habe ich auf diese Mail geantwortet und mein neues Problem geschildert.
Keine 3 Stunden später hatte ich eine Antwort bekommen, das das Problem behoben wurde.
Ich musste mich nur nochmal neu einloggen und hatte die Ingamewährung dann zur Verfügung.

Das war echt top.
Grüsse
Lecaro
Hallo Leute, danke, dass ihr das mit uns geteilt habt. Wir haben es an die entsprechenden Teammitglieder weitergeleitet, damit sie sich das genauer ansehen können.
Wie schnell doch ein Problem gelöst wird, wenn man dazu schreibt, man will noch mehr kaufen. Ich würde sowas als Zwei-Klassen-Gesellschaft bezeichnen.
quatsch devil glaub doch nicht immer alles den haben sie mit 10 euro bezahlt schreib uns mal was gutes und fertig! Das ding ist gekauft also das ist echt das letzte Kunden 2 Monate 3 Monate auf Hilfe warten lassen und dan auch noch bei einem offensichtlichem hacker usw ne fällt mir nix mehr zu ein ! Aber beim einkaufen ladendedektive hinstellen das mallste dir ned aus

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: