Truhenfächer aus POE 1 für Charakter und Gilden kostenfrei übernehmen ?

Werden alle gekauften Truhen, die ich in POE 1 als Charakter oder Gilde gekauft hatte, auf Dauer in POE 2 übernommen?
Zuletzt angestoßen am 17.02.2025, 08:42:28
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Kontaktieren und wir können information geben!!! Nein Könnt ihr nicht
Bei euch ist es schon Verloren 2 Monate und ihr bekommt einen lausigen hacker nicht im griff so das ich mein Konto nicht voll ends Nutzen kann ja vielen dank dafür aber es passiert einfach nix da kommt auch keine endschädigung usw nee aber Geld nehmen das Könnt ihr !! Geld für support ausgeben ne wir sind zu Gierig wir wollen mehr !!! Ja Danke selten sowas erlebt tut euch doch mit Ubisoft zusammen die stehen auch vor der Pleite euer support nimmt sich nix! Steam EA das sind Firmen wo der SUPPORT so geschrieben wird !!!!
Es werden die übernommen die es auch in PoE2 gibt.
Das sind aktuell normale, premium und quad tabs und von den speziellen Essenz, Delirium, Unique, Flask, Gem und jetzt neu der Map Tab wenn du welche davon kaufst hast du sie in PoE1 und PoE2 ob und welche noch übernommen werden ist glaube ich noch nicht bekannt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: