passive Punkte korrigieren
Man kann ja z.B. bei Doryani seine passiven Punkte korrigieren.
Nur habe ich das Problem, wenn ich mittendrin etwas umstellen will, dann geht das nicht. Ich müsste den ganzen Skilltree bis zhu der Stelle löschen und dann wieder neu aufbauen. Das kostet Zeit und (nahezu wertloses) Gold. Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe? Danke Zuletzt angestoßen am 16.02.2025, 06:47:10
|
![]() |
Leider gibt es nichts um z. B. alle Skillpoints zurück zu setzen. Man muss jeden einzelnen Punkt wegnehmen bis zu dem Punkt wo man was ändern möchte.
|
![]() |
Wenn man nur kleine Teile in der Mitte wegmachen will aber der hintere Teil gleich bleiben soll muss man nicht zwangsläufig alles wegmachen.
Du machst am Ende nur so viel Weg wie du brauchst um den neuen Teil in der Mitte zu skillen und damit die Verbindung zwischen dem Anfangs und Endteil deiner Skillung herzustellen und dann kannst du in der Mitte das alte wegmachen. Du kannst alle Punkte umskillen egal wo sie in deiner Skillung sind es dürfen halt nur keine sein die als einzige eine Verbindung zwischen Punkten davor und danach herstellen. |
![]() |