Keine Portale zur map in öffentlichen Gruppen

Hallo,

seit einigen Tagen sehe ich, wenn ich einer öffentlichen Gruppe beitrete keine Portale mehr am Kartenapparat. Ich kann die Maps somit nicht betreten. Öffne ich selbst eine öffentliche Gruppe, joinen zwar andere in die Gruppe, können aber meine offene Karte nicht sehen. In privaten Gruppen tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist das ein Bug oder gibt es irgendeine Einstellung die verhindert dass ich die Portale sehe und die ich nicht auf dem Schirm habe?

Danke im Voraus
Zuletzt angestoßen am 16.02.2025, 13:54:51
Wir stellen ein ähnliches verhalten fest. Join ich bei meinem Freund sehe ich zunächst keine Portale, ich muss dann immer erst erneut zu ihm teleportieren. Sind wir dann auf einer map und einer portet raus, ist es in über 90% der fälle so das derjenige welcher rausgeportet ist um z.B. das Inventar zu leeren, nicht mehr auf die map zurück kann, das geht dann immer nur wenn der anderes auch kurz rausportet (was dann den zusätzlichen Verlust eines Portals bedeutet) Erst dann sind die Portale wieder sichtbar.
Zuletzt bearbeitet von W0llTr0ll#9006 um 16.02.2025, 13:56:02

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: