Seit wir vor ein paar Tagen unsere Pläne für das Path of Exile 1 Event angekündigt haben, sind wir damit beschäftigt, all unsere Ideen für neue Aszendenzklassen umzusetzen. Außerdem hat das Event einen offiziellen Namen erhalten, “Das Vermächtnis von Phrecia”, im Gedenken an den großen Kaiser, durch den wir inspiriert wurden.

Im Laufe der nächsten Tage werden wir alle Aszendenzklassen vorstellen, die uns eingefallen sind, aber beginnen wir zunächst mit der Vorbotin (Hexe) und dem Spieler (Duellant). Bitte beachtet, dass sie nach wie vor in Arbeit sind und sich bis zum Beginn des Events noch Änderungen ergeben können.

Vorbotin (Hexe)

Werdet zu einer Vorbotin, die die Grenzen der Realität manipuliert. Die Vorbotin spezialisiert sich auf Zeitmagie und kann verbündete Vorboten aus ihrer Heimatwelt herbeirufen, die sie im Kampf unterstützen. Bonuspunkt: Ihr seid blau und könnt fliegen.

Spieler (Duellant)

Seid ihr die Art von Spieler, der gerne gegen die Bank wettet? Dies ist die perfekte Klasse für Risikoverliebte, die den Rausch des Erfolges erleben wollen, aber vielleicht auch abgrundtiefe Enttäuschungen meistern müssen. Der Spieler wettet darauf, dass sich der Einsatz auszahlt und verlässt sich dabei ganz auf sein Glück.

Da wir uns mit der Entwicklung des Events “Vermächtnis von Phrecia” sehr beeilen, haben wir noch keinen genauen Zeitplan, aber wir werden Anfang nächster Woche bekannt geben, wann das Event stattfindet und euch so viele Informationen wie möglich geben.

Spoiler
Oh, eine Sache noch: Was ist das?!

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
is this only for POE1?
Das Leveln eines Chars in POE oder generell in so games macht einmal Spaß ( bis auf POE2 dort war echt grausam) weil man die Story so kennenlernt aber das immer wieder zu machen ist so langweilig und nervig da muss schon das Endgame richtig geil sein damit es sich lohn oder mich dazu bewegt das zu tun. Durch dieses Event was darauf ausgelegt ist immer wieder Chars zu Leven verzögert sich nur die richtige Liga von POE und das Ende von Settlers.

Wann Endet Settlers den mal endlich damit ich den Loot in Standard bekomme und da wenigstens weiter machen kann?
-
Zuletzt bearbeitet von HarukiiMurakami#1437 um 07.02.2025, 19:57:30
"
Goosman79#5062 schrieb:
Das Leveln eines Chars in POE oder generell in so games macht einmal Spaß ( bis auf POE2 dort war echt grausam) weil man die Story so kennenlernt aber das immer wieder zu machen ist so langweilig und nervig da muss schon das Endgame richtig geil sein damit es sich lohn oder mich dazu bewegt das zu tun. Durch dieses Event was darauf ausgelegt ist immer wieder Chars zu Leven verzögert sich nur die richtige Liga von POE und das Ende von Settlers.

Wann Endet Settlers den mal endlich damit ich den Loot in Standard bekomme und da wenigstens weiter machen kann?

Da muss ich wehement widersprechen, Cruel akt 1 bis 3 hat mir sogar mehr Spaß gemacht als auf normal, lag aber eventuell auch daran, dass ich ein paar gute support gem kombinationen fand und vor allem auch daran, dass ich meine skill gems alle auf 3 bis 4 slots erweitert habe, wie es vom game vorgesehen ist.

Aber ja, endgame suckt hart.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: