Komme nicht mehr ins Endgame (Zikkurat-Zuflucht=
Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass ich nicht mehr in der Zikkurat-Zuflucht komme. Beim Anklicken von einem Wegpunkt aus passiert einfach gar nichts. Habe gestern die Kampagne abgeschlossen und bin im Anschluss aus dem Endgame noch mal zurück in Akt 6 um noch eine Quest abzuschließen. Komischerweise werden mir nun diverse Symbole auf der Karte als nicht erledigt angezeigt. Den Endgegner noch mal töten habe ich auch probiert. Hat aber ebenfalls nicht geholfen. Ich hoffe sehr es gibt eine Lösung oder ich stelle mich einfach nur blöd an. Das ist gerade echt frustrierend. LG Zuletzt angestoßen am 07.02.2025, 14:44:15
|
![]() |
Versuch mal, ein bisschen mit den Zeitebenen im dritten Akt (cruel) zu jonglieren, also ein paar Mal zwischen Gebieten im "Jetzt" und denen in der Vergangenheit zu wechseln. Das Problem mit der Zikkurat-Zuflucht hatte ich zwar nicht, aber ich bin dadurch wieder an eine Quest gekommen, die ich im ersten Durchlauf nicht abschließen konnte.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
![]() |