Verstecke kaufen
Guten Morgen
Habe mal eine Frage, wenn ich auf der Webseite in den Shop gehe, sind dort ja mehr Sachen aufgeführt, als im ingame Shop, also auf der Webseite (Shop) gibt es ja die verschiedenen Rubriken, mich interessiert die Rubrik Verstecke, So nun meine Frage sind die für Poe1 oder Poe2? Es steht nichts dabei Danke für eure Hilfe im Voraus Zuletzt bearbeitet von Holly Hunter449#5119 um 06.02.2025, 13:04:57 Zuletzt angestoßen am 06.02.2025, 13:27:41
|
![]() |
Also ich hab in PoE2 kein einziges meiner Shop Hideouts allgemein sind in PoE2 aktuell nur ein Bruchteil der PoE1 Skins verfügbar.
|
![]() |
Hallo
Ich meinte hier, wenn ich auf Shop klicke und dann Auf Microtransaktionen klicke, dort gibt es den Reiter Verstecke, und da gibt es 5-7 Verstecke, und die gibt Es ha nicht im Game der Shop |
![]() |
Ja genau von denen hab ich ein paar und keins davon ist in PoE2 verfügbar.
Im Grunde ist die ganze Seite hier selbst der Forenteil in dem du hier schreibst PoE1 es gibt zwar Shop Gegenstände die du hier kaufen kannst und auch in PoE2 hast aber die findest du in der Regel auch in PoE2 Ingame und das sind halt echt wenige. |
![]() |