Plötzlich einfach tot
Hi,bin bei knapp 300 Spielstunden. Bei der Prüfung der Sekhemas hab ich Ehre wiederhergestellt und sollte dafür eine Bürde bekommen. Diese Bürde war der sofortige Tod. Kann ja wohl nicht so ganz richtig sein. Im übrigen hatte ich noch Restehre von ca. 3000. Hatte dort einen Energieschild vo ca 4500 und Leben von ca.1000. Desweiteren gab es einen Gegner im Endgame, den ich komplett eingefroren hatte und mit Funken zugespammt hab. Konnte te zuschauen wie seine Lebensleiste runter ging und kurz bevor er stirbt, sterbe ich von jetzt auf gleich. Bei vollem Energieschild von ca.5500 und Leben von ca. 1100. Wie kann das sein. Hab das Gefühl, immer wenn es anfängt spass zu machen, sorgt das Spiel für eine sofortige Frustation. Sollte das noch öfter vorkommen, hat sich poe2 für mich erledigt. Bitte ändert diesen Mist. Auch die lootdrops sind ziemlicher Quatsch, muss Level 7 Karten laufen und es fallen Level 1 Wegsteine. Wo ist der Sinn? Und die Ausrüstung die man findet, ist für alle Klassen, nur nicht für die Klasse die man spielt. Danke fürs Lesen, wäre schön wenn da gehandelt wird, weil es ansonsten ein echt gutes Spiel ist
Zuletzt angestoßen am 04.02.2025, 10:03:13
|
![]() |