Crafting: You get what u pay for

Ich empfinde es als stark unbefriedigend, wenn ich mbein Craften einen Exalt auf ein Item haue und dann nur zB +1 maximum ES bekomme.

Na klar ist vieles ein Gambel (RNG-basiert) im Spiel. Insbesondere beim Craften erhöht mir das die Spannung. Ist mir alles klar. Darum gehts mir auch nicht.

Mir geht es um den Einsatz und den Gegenwert. Ein Exalt sind ca.30 Chaos. Wenn ich mich entschließe, den "Wurf" zu tätigen, möchte ich danach gerne einen angemessenen, wenn auch vielleicht unerwünschten Wert, aber keinen Voll-Schrott von der Quantität her. Das ist nicht angemessen. Sogar in der NKL hast du höhere Chancen, wenn du mehr investierst. Stimmiges Konzept.

Wenn ich nur einen Chaos investiere, sind mir Chancen auf ein hochwertiges Item gegeben.
Investiere ich 30 Chaos, stehen sie noch viel besser.

Der Bereich in der der RNG Wert gewürfelt werden kann, ist programmiert. Da ist niemand mit Steintafeln vom Berg Sinai gestolpert und hat es als Gottes Wort verkündet :D
Ist seitens GGG keine Änderung gewünscht, muss man wohl damit leben.
Dennoch fände ich es angemessen, beim Exalt-Einsatz auch einen etwas besseren Grundwert zu bekommen.

Alternativ bleibt ja noch der Chaos-Spam. Mutige Sache...
Zuletzt bearbeitet von RDS1964#1791 um 04.02.2025, 09:41:40
Zuletzt angestoßen am 04.02.2025, 18:36:37
ja das krafting ist nur müll das schlechteste LOTERIE krafting das es gibt kann man nicht crafting nennen sondern loterie

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: