Kein Zugang zum Early Access trotz eingelöstem Key
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Zugang zu Path of Exile 2 Early Access. Obwohl ich meinen Key erfolgreich auf der offiziellen Webseite eingelöst und das Spiel bei Steam aktiviert habe, erhalte ich beim Einloggen die Fehlermeldung: "Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von Path of Exile 2." Mein Account ist korrekt mit Steam verknüpft. Trotz allem scheint mein Zugang nicht freigeschaltet zu sein, und ich wurde nicht über den Grund dieser Sperrung informiert. Ich möchte auch betonen, dass eine Sperrung einer erworbenen Lizenz ohne klare Begründung aus meiner Sicht nicht nur problematisch, sondern auch möglicherweise rechtswidrig gemäß geltendem EU-Verbraucherrecht ist. Laut EU-Richtlinien sind Unternehmen verpflichtet, ihren Kunden transparente und faire Vertragsbedingungen zu bieten. Dazu gehört auch die Information über Sperrungen und den genauen Grund dafür. Eine derartige Maßnahme ohne nachvollziehbare Erklärung könnte als unangemessene Benachteiligung betrachtet werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder könnte das Support-Team hier vielleicht weiterhelfen? Ich habe bereits eine Anfrage per E-Mail geschickt, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Danke im Voraus für jede Hilfe! Viele Grüße ReisiMAn Zuletzt angestoßen am 07.02.2025, 10:41:05
|
![]() |
Support ist überlastet many hackers am werk
|
![]() |
"keine zufriedenstellende Antwort erhalten."
Ist auch untertrieben, ich bekomme nämlich überhaupt keine Antwort. Ich würde vom Support nur eine Information benötigen, wenn etwas mit dem Key nicht stimmt, dann kann ich es auch einreichen. Leider sehr traurig, wie hier mit den Early Access Usern umgegangen wird. Zuletzt bearbeitet von ReisiMAn#0014 um 06.02.2025, 13:11:53
|
![]() |
Hahahahhahahaha ich hab auch dich im griff ich hab so viel zeit und als hacker fühl ich mich wohl hier
|
![]() |
Refund von meinem Keyseller bekommen, für mich ist das Thema damit durch.
Werde nun den auf den full Release warten, nochmal kauf ich mir keinen Key, nicht nach der nicht vorhandenen Kommunikation von PoE. Das einfache entziehen des Zugriffes, ohne Information, ist aber schon grenzwertig illegal! Zuletzt bearbeitet von ReisiMAn#0014 um 07.02.2025, 16:20:59
|
![]() |