poe 2
Die idee an diesem spiel ist gut gemacht! Aber die reaktions zeit der charackter lässt noch bearbeitung zu, Die gegner machen in grosser zahl zuviel schaden so das man kaum bis keine möglichkeit hat auszuweichen oder ggf hoch zuheilen.
das bekomt man desonders zuspüren destdo näher man dem endgame kommt, Die drops von ausrüstungs gegenständen lässt stark zuwünschen übrig! Was ich auch stark bemengel ist die fehlende information was man mit gefundenen gegenständen machen kann bzw verzaubern aufrüsten verbeessern ect! höffe das wird bearbeitet weil ich kaum bis keine schongs habe zuleveln sterbe viel zuoft an attacken von gegner diee viel zuschnell sind, zuschnell heftige treffer verursachen Zuletzt angestoßen am 11.02.2025, 04:05:21
|
![]() |
Dem schliesse ich mich an
Was auch nervig ist das wenn man stirbt und sich wiederbelebt die Monster extrem zahlreich werden und sehr oft am Kontrollpunkt wo man wiederbelebt wird erscheinen so das mann immer wieder stirbt.Ich habe auch den Eindruck das mann in allen Bereichen schwächer wird. Das sollte mann dringend fixen. |
![]() |
Moin Moin
Ich als nicht Profi finde das Spiel nicht geeignet für Neue Spieler. Vom Loot fühlt man sich nicht belohnt mehr will ich dazu nichts sagen. Spielen in der Gruppe ist nicht möglich man sieht nichts mehr vor lauter Animationen usw. Das Craften von Items: - ohne sich vorher Stundenlange im Internet damit zu beschäftigen bringt nichts - Crafting Mats findet man nicht genug - etwas gezielt Craften ist nicht Möglich Handeln in POE2 ist ja mehr als wichtig aber genau so schlecht wie in POE mit der externen Seite / Zeitaufwendig und nicht Sicher vor Betrug Meine persönliche Meinung: Es bleibt abzuwarten ob POE2 soviel besser wird wie POE. Ich lasse mich gern Überraschen. Meine Erwartungen von dem Spiel wurden leider noch nicht erfüllt. Es kann nur noch besser werden und wird es bestimmt auch. Und wie Gesagt das ist nur meine persönliche Meinung. Ich wünsche euch viel Spaß |
![]() |