Path of Exile 2 Zukunft
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den kommenden Neuerungen: 1. Welche Klassen sollen in Zukunft noch erscheinen? Es sollen ja 12 sein wenn ich mich nicht irre und der Druide würde glaube ich schon bestätigt. 2. Wann sollen die erscheinen?. Weiß man schon wann die Updates mit neuen Klassen erscheinen sollen? 3. Es fehlen ja noch einige Waffen wie z.B. Schwerter. Kommen die dann auch mit den Klassen zusammen oder einfach seperat irgendwann? 4. Wann ich der full Release eigentlich. Geplant? Oder gibt es da noch kein genaueres Zeitfenster? Danke Zuletzt angestoßen am 31.01.2025, 06:49:40
|
![]() |
Die Klassen sind schon alle auf der PoE2 Seite drauf man kann sie nicht anklicken aber wenn man mit der Maus über die Button geht sind das Assassin, Druid, Gladiator, Huntress, Marauder und Templar nebenbei fehlen auch noch von allen Klassen die jetzt da sind jeweils eine Spezialisierung und eben der Akt 4-6.
Würde mal davon ausgehen das immer neue Waffen mit den entsprechenden Klassen kommen zu denen sie passen. Zeitpläne wann etwas kommt gibt es nicht vorm EA Start wurde in einem Interview mal 6-12 Monate Early Access erwähnt aber da bisher noch nichts neues angekündigt ist und selbst von vielen z.B. Gamecrash Problemen die schon seit Anfang Dezember bei den "known issues" stehen einige nicht behoben sind würde ich mal auf einen längeren Zeitraum tippen. |
![]() |