Die laufende Erweiterung “Settlers of Kalguur” in Path of Exile 1 wurde im Juli 2024 veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung von Path of Exile 2 im Early Access haben unsere Spieler Fragen über die Zukunft von Path of Exile 1 und den Zeitplan für die nächste Erweiterung gestellt. In diesem Video geht Game Director Jonathan Rogers auf die Situation ein.

Auch wenn dies nicht die Nachricht ist, die sich viele von euch erhofft haben, werden wir die Struktur unseres Studios weiter verbessern, um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, unser Versprechen, Updates für Path of Exile 1 und Path of Exile 2 zu veröffentlichen, einzulösen.

Vielen Dank für all eure Unterstützung in den vergangenen Jahren. Wir werden euch mit weiteren Updates versorgen, sobald wir bereit sind.

”Ein Kaiserreich muss so gebaut sein, dass es jedem Sturm standhält. . – Kaiser Izaro Phrecius
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Ihr hättet besser einen 2 Teil nur mit besser Grafik machen sollen, der 2. Teil ist ja richtig langsam und irgendwie fühlt es sich grauenhaft han. Ich bleibe beim ersten Teil.
Just let them Cook
"
Ihr hättet besser einen 2 Teil nur mit besser Grafik machen sollen, der 2. Teil ist ja richtig langsam und irgendwie fühlt es sich grauenhaft han. Ich bleibe beim ersten Teil.

Ich sehe es genau andersherum. Habe mich an Teil 1 rangetraut und bin schnell wieder raus. Teil 2 ist Zeitgemäßer und gefällt mir persönlich richtig richtig gut. =)
Hallo,

Mir gefällt PoE 2 gar nicht. Poe 1 hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe 4 Unigues gefunden: Ambrust Köcher Zepter Kampfstab (als Krieger^^). Alles unbrauchbar (auch nichts wert). Ich meine Uniques in diesem Spiel sind ja soweiso übel. 1 toller Präfix/Suffix und der Rest müll. Wenn ich mir die uniques in PoE 1/2 anschaue dann hatte ich nie das verlangen eines haben zu müssen. Es fehlt noch eine weitere Item Art (Sets, Runenwörter oder etwas neues) Nur Selten und Legendär? Es sind doch die Items wegen dennen man die letzten 20 Jahre immer mal wieder Diablo 2 angworfen hat. Es dürfte schon mehr und passender droppen aber nicht so wie in Dia 4 das alles mit Uniques voll liegt.

Gestern habe ich den Goldschmied in Akt 3 bekämpft. Als Tank zuwenig Schaden für einen Bosskampf der auf Zeit geht. Also wie verbessern? Passiver Baum Block weg und auf Schaden für ein paar Tausend Gold umgeskillt, Autsch. Noch ein Lvl gefarmt und auf Handel gehofft das noch 1-2 exalts reinkommen für eine Verbesserung, weil ich auch die besten Angebote hatte.

Das Ende vom Lied war, ich hab den Boss nach ein paar Versuchen entnervt geschafft und er droppte absolut nichts. Als ich zurück in der Town war kamen direkt 2 Anfragen für Trades auf die ich 2-3 std gewartet habe. Mir kam es so vor das Angebotsanfragen während ich 1,5 Std beim Boss war nicht an mich weitergeleitet wurden, erst als ich die Aufgabe im Spiel geschafft hatte kamen "als Belohnung" die Tradeanfragen rein und zwar 1 sek nach dem ich den Boss geschafft hatte und in Town stand, an soviel zufall glaub ich dann auch nicht, vorallem weil ich schon lange vorher online war.

Alle Reden über die Millionen von Skillmöglichkeiten. Ich finde Rollender Hieb bleibt Rollender Hieb, ob da als UG Brutalität drauf ist oder Hinrichten ist egal.
Und auch zB CoC, ob Eisnova oder Schocknova ausgelöst wird ist doch egal. Es muss mehr Fertigkeiten geben. Wenn man nach einem Bogenbuild sucht, Blizpfeil und Giftpfeil (natürlich in verschiedenen Varianten aber Blitzpfeil bleibt Blitzpfeil).

Naja ich wollte von PoE 1 auf 2 wechslen bin jetzt aber erstmal bei beiden raus.

Viel Spaß euch
"
Bamijie#2787 schrieb:
Hallo,

Mir gefällt PoE 2 gar nicht. Poe 1 hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe 4 Unigues gefunden: Ambrust Köcher Zepter Kampfstab (als Krieger^^). Alles unbrauchbar (auch nichts wert). Ich meine Uniques in diesem Spiel sind ja soweiso übel. 1 toller Präfix/Suffix und der Rest müll. Wenn ich mir die uniques in PoE 1/2 anschaue dann hatte ich nie das verlangen eines haben zu müssen. Es fehlt noch eine weitere Item Art (Sets, Runenwörter oder etwas neues) Nur Selten und Legendär? Es sind doch die Items wegen dennen man die letzten 20 Jahre immer mal wieder Diablo 2 angworfen hat. Es dürfte schon mehr und passender droppen aber nicht so wie in Dia 4 das alles mit Uniques voll liegt.

Gestern habe ich den Goldschmied in Akt 3 bekämpft. Als Tank zuwenig Schaden für einen Bosskampf der auf Zeit geht. Also wie verbessern? Passiver Baum Block weg und auf Schaden für ein paar Tausend Gold umgeskillt, Autsch. Noch ein Lvl gefarmt und auf Handel gehofft das noch 1-2 exalts reinkommen für eine Verbesserung, weil ich auch die besten Angebote hatte.

Das Ende vom Lied war, ich hab den Boss nach ein paar Versuchen entnervt geschafft und er droppte absolut nichts. Als ich zurück in der Town war kamen direkt 2 Anfragen für Trades auf die ich 2-3 std gewartet habe. Mir kam es so vor das Angebotsanfragen während ich 1,5 Std beim Boss war nicht an mich weitergeleitet wurden, erst als ich die Aufgabe im Spiel geschafft hatte kamen "als Belohnung" die Tradeanfragen rein und zwar 1 sek nach dem ich den Boss geschafft hatte und in Town stand, an soviel zufall glaub ich dann auch nicht, vorallem weil ich schon lange vorher online war.

Alle Reden über die Millionen von Skillmöglichkeiten. Ich finde Rollender Hieb bleibt Rollender Hieb, ob da als UG Brutalität drauf ist oder Hinrichten ist egal.
Und auch zB CoC, ob Eisnova oder Schocknova ausgelöst wird ist doch egal. Es muss mehr Fertigkeiten geben. Wenn man nach einem Bogenbuild sucht, Blizpfeil und Giftpfeil (natürlich in verschiedenen Varianten aber Blitzpfeil bleibt Blitzpfeil).

Naja ich wollte von PoE 1 auf 2 wechslen bin jetzt aber erstmal bei beiden raus.

Viel Spaß euch
Dieser Text liest sich so, als hättest du PoE1 nie gespielt. Maximal der letzte Absatz ist nachvollziehbare Kritik, aber PoE2 bietet viel bessere Melee-Optionen als PoE1. Es ist also nicht so verkehrt wie es scheint.
Zuletzt bearbeitet von Brechi#2800 um 01.02.2025, 04:51:26
"
DerZven#6164 schrieb:
"

Ich sehe es genau andersherum. Habe mich an Teil 1 rangetraut und bin schnell wieder raus. Teil 2 ist Zeitgemäßer und gefällt mir persönlich richtig richtig gut. =)
Bei mir genau das gleiche. Hab vor ein paar Monaten nochmal in PoE1 reingeschaut und es ist furchtbar gealtert.
PoE2 ist längst nicht fertig, aber der Ansatz ist super. Das Endgame könnte sogar noch etwas langsamer sein. 100k DPS, oder sogar 1mio DPS sind viel zu übertrieben, aber definitiv ne Verbesserung zu PoE1.
Aktuell macht mir POE 2 einfach viel mehr Spass. Es gabe Phasen der Langeweile, der Enttäuschung und Frusts, aber jetzt in T15 macht es wieder Spaß mit flotten Blitzen um sich zu werfen. Man muss sich durchbeissen.

Das einzige was an POE2 gut ist ist die Grafik der Rest alles anders und schlechter als in POE. Somit nicht mein ding. Ganz ehrlich wenn POE2 so bleibt mit dem unübersichtlichen und komischen Atlas , die 1 Leben Maps, die nervigen Tower (Sextanten waren da noch besser musste man wenigstens nicht noch laufen) , diese grässlichen Maps nur mit Hindernissen und man wird noch gezwungen zig solche zu machen bis mal eine gute kommt!!! das soll fortschritt sein alles schlechter zu machen als in teil 1?

Und das jetzt POE warten muss wenn es überhaupt weiter geht find ich schon eine richtige Frechheit. Ich mein Ihr wist doch seit paar Jahren das POE2 kommt da kann man doch genug Leute vorher einstellen. Aber dann einfach auf die POE1 Community zu scheißen die ein Jahre lang supportet hat ist echt das aller letzte. Normalerweise sollte POE immer Vorrang haben vor einem EA Titel.

Mich habt ihr verloren ich werde keinen Cent mehr in POE stecken und POE2 sowieso nicht da es mir nicht gefällt. Da helfen auch keine doofen Events.

Beendet wenigstens die Kalguur Liga damit man den Loot in Standard hat und da weiter machen kann.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: