Kein Zugang zum Endgame mit zweiten Char / Aufstieg der Macht
Mit meinem zweiten Char habe ich heute Nachmittag Act3 in "schwer" durchgespielt und bin im Anschluss der Kampagne in mein Hideout gewechselt.
Hier wollte ich eine Karte laufen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass die Kampagne nicht abgeschlossen sei und daher das Spielen über den Kartenapperat nicht möglich sei. Darauf habe ich im Quest-Log nachgesehen und tatsächlich ist in Act2 "Schwer" eine offene Quest - obwohl ich diese bereits beendet hatte. In der Quest "Aufstieg zur Macht" steht: Kehr zur Adura Karawane zurück. Reise ich nun in das fragliche Gebiet (hier Klamm der Verräterin) lande ich direkt an einem Checkpoint neben der Karawane und folgende Questanweisung ist zu sehen: Kehrt zur Adura Karawane zurück und sprecht mit Zarka. Geht man nun in die Karawane rein, ändert sich die Questanweisung in: "Reist nach: Klamm der Verräterin" ... egal was ich bisher auch probiert habe, ich bewege mich in diesem Kreis und komme nicht raus. Echt schade, da der Charakter jetzt richtig stark wird....... Zuletzt angestoßen am 29.01.2025, 15:16:36
|
![]() |
Aufstieg der Macht ist die Quest Kette die einen zur ersten Prüfung bringt.
Da der 2. Durchlauf der Akte nur ein Lückenfüller für die eigentlichen Akt 4-6 ist und es das Prüfungsgebiet im Akt 2 auf Schwer gar nicht gibt bzw. auch das Questitem von Balbala nicht kann man das Quest auch nicht abschließen so ist das zumindest bei jedem mit dem ich darüber mal geschrieben hab und auch bei all meinen Chars. Was auch nicht weiter schlimm ist da das Quest nicht zur Hauptkampagne gehört, hast du direkt nach Doryani ins Hideout gewechselt oder hast du mal versucht den ersten Wegstein in dem Lager zu starten wo man eigentlich erstmal landet ? |
![]() |
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Frage michg grade warum ich nicht selbst darauf gekommen bin zunächst in der Zuflucht eine Karte zu spielen. Gesagt getan, es funktioniert. -- Problem gelöst -- |
![]() |