PoE 1 - was mache ich falsch ?
Hallo,
bin mittlerweile Level 90 und komme einfach nicht weiter im Spiel. Seit Wochen spiele ich an folgenden Aufgaben: 1. Die Seherin (sammelt Kartenbosse in Karten des Levels 12+) 2. Der Weltenfresser (verfolgt den Einfluss des Weltenfressers in einer Karte des Levels 11+) 3. Der Brennende Exarch (verfolgt den Einfluss des Brennenden Exarchen in einer Karte des Levels 11+) Habe sie alle schon mehrmals gespielt und den Token bekommen und dann kläglich bei der Seherin, dem Weltenfresser und dem Brennenden Exarchen zu scheitern. Mir stellt sich langsam die Frage was ich falsch mache ? Die Situation zieht mich so langsam runter und das Interesse am Spiel geht verloren. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich LG- Zuletzt angestoßen am 27.01.2025, 00:41:30
|
|
Wie schlägt sich dein Char generell so in den Maps ?
Mit den Token vom Exarch und Eater hast du gegen ihre "zwischen" Bosse gekämpft danach geht es weiter bis Level 16 Karten und dann gibt es nen Token wo du gegen sie selbst kämpfst. Hab halt leider keine Ahnung ob das was du spielst ein brauchbarer Char ist weil ich nie irgendwas Richtung Slam gespielt hab aber bei den Bossen an sich gibt es 2 Varianten entweder man haut sich einfach Platt bevor sie groß durch ihre Phasen gehen oder man lernt den Kampf dann braucht man nicht wirklich Schaden. Bei dem Boss vom Weltenfresser ist einfach nur weglaufen wenn er unter die Erde geht und wenn die Suppe kommt musst du den Weg zurück finden da einfach din die Richtung in die das Wasser fließt laufen da ist dann ein Portal. Beim Boss vom Exarch da musst du wenn die Einschläge kommen dich hinter den Säulen auf der blauen Seite verstecken bzw. wenn er seinen Laser benutzt auf der roten Seite hinter die Säule. Wenn du auf der falschen Seite bist brechen die Säulen und du wirst getroffen alternativ er wechselt das ab in der Regel kommen erst Einschläge dann Laser daher du bleibst erst auf der roten Seite dann bekommst du weniger Schaden durch die Einschläge und dann wechselst du auf Blau damit du weniger Schaden durch den Laser bekommst. Und bei den zwischen Bossen der Seherin das sind ja im Grunde nur die Map Bosse die du "gefangen" hast. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 26.01.2025, 15:07:00
|
|
Vielen Dank für deine Antwort.
So schlägt sich mein Char gut in den Maps. Dann werde ich mal deinen Rat versuchen anzuwenden. LG |
|