Feedback
Hallo,
ich habe jetzt ca 280 Std in dem Spiele habe zwei Klassen im Endgame und zwei weitere Klassen angefangen. Würde gerne ein kurzes Feedback geben. Das Game an sich ist wie erwartet, GUT. Was besser werden darf ist A) Der Handel mit anderen Spielern, finde ich persönlich zu nervig. Wäre für ein Auktionshaus mit allen Vor- und Nachteilen. Das Externe Suchen und hoffen das Ingame der Verkäufer reagiert ist super nervig. B) Coop Spielen mit Freunden ist nicht wirklich möglich, da nur der Gruppenanführer etwas von der Karte hat, da nur sein Atlas sich erweitert, man kann leider niemanden Aufheben sollte mal jemand sterben. Eine mögliche Lösung finde ich, Portale aufbrauchen, sind keine Portale mehr da ist die Karte Fertig für den gestorbenen. C) Craften von Items finde ich zu Zufällig, man kann nur hoffen und nicht gezielt was herstellen. D) Eine Anzeige was einen Umgebracht hat, oft sitze ich vor dem Monitor und frage mich was war das. So dies sind die schlimmsten Punkte aus meiner Meinung. Punkt A wird bestimmt nicht angegangen aber vielleicht die anderen. MfG McCracker Zuletzt angestoßen am 24.01.2025, 15:30:37
|
![]() |