Handel synchronisiert nicht in game
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich bin hier auf der Handelsseite angemeldet als SarahWagenspecht#6838. Das wird mir oben links so angezeigt. Das ist auch mein in game Name. Wenn ich über den Handel nun anbieter von Items anschreiben will, bekomme ich ne Fehlermeldung. Ich müsse im Spiel angemeldet sein. Bin ich aber. Ich bin online im Spiel. Auch wenn ich die Funktion nutze und Nachrichten kopiere und dann in game einfüge um die Verkäufer zu kontaktieren, bekomme ich ne Fehlermeldung. Der Character, den ich versuche anzuschreiben, würde nicht existieren.... Ich kann den Handel also nicht nutzen bisher. Anders herum funktioniert es aber, dass mich Interessenten anwhispern, die gerne items von mir kaufen wollen, die ich in meinen öffentlichen Truhen über den Handel anbiete... Kann mir jemand helfen???? Beste Grüße Sarah Wagenspecht Zuletzt angestoßen am 24.01.2025, 12:15:52
|
![]() |
genau aus solchen gründen kann der hacker machen was er will und der support kommt nich nach schönen dank auch weiß nicht wie lange hier hacker ihr unwesen treiben können meine fresse so langsam bin ich angepisst
|
![]() |
Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht.
Kann mir denn niemand bei dem Problem helfen? Irgendwas mit meinem Steam Konto, der Handelsseite und dem POE Account stimmt nicht überein. Habe alles ausprobiert. Und vor allem, ich kann ja auch angefragt werden wegen items, die ich anbiete, nur der Weg anders herum funktioniert nicht. |
![]() |