POE 2 , Game Crash bei Betreten Bosskammer Prufung der Sekhemas
Hallo
habe folgendes Problem bin Lev 72 und versuche mit den Dschinn-Barya den 5+6 Aszendenzpunkt zu holen. Habe schon 3 verbraucht da ich bisher bei jedem das Problem hatte, ich komme durch alle Kammern bis zum Boss ... wenn ich in meinem Fall , Prfg der Stärke die Einstürzende Höhle mit Klapperkäfig den Erdbrecher betreten will stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Kann den Raum bis zum Abbruch der Prfg zwar immer wieder betreten mit dem gleichen Ergebnis. Danach Prfg abgebrochen und mit anderem Barya erneut probiert selbes Resultat: Absturz in Bosskammer. Dschinn- Barya , Gebietsstufe 67, Aszendenzprüfung gewährt zusätzliche .... gefunden im Endgame währen eines Wegpunkt gibt es eine Lösung dafür , oder muss ich darauf hoffen eine Inschrift des Ultimatum zu finden, das mir Aszendenzpunkte garantiert ??? mFg Zuletzt angestoßen am 26.01.2025, 09:52:54
|
![]() |
Habe das gleiche Problem, weis jemand eine Lösung?
|
![]() |
Hallo,
habe leider das gleiche Problem. Bisher keine Lösung gefunden. Problem besteht, bei mir, seit Update 0.1.1 Hoffe es wird zeitnah eine Lösung gefunden, da man so keine Chance hat an die Punkte zu kommen... MfG |
![]() |