Microtransaction+ Orbs
Guten Tag
Ihr Spiel ist soweit sehr gut👍 abgesehen von der sache dass 180 punkte von mir nach 14 tagen noch immer nicht in der gilde angekommen sind, ihr mehrere sehr nervig verbugte kisten habt, und das schlimmste ist dass ich nach 350 stunden erst meine erste göttliche Orb gedropt habe, und dass ist eine frechheit!!!! Und als wäre dies noch nicht genug hatte ich diesen orb in der hand zum gebrauch, dies wurde mir aber nicht angezeigt. Und als ich dann ein item verschieben wollte wurde dieser orb einfach ohne vorwarnung auf diesem item verbraucht..... und dass ist zum kotzen!!!! Wollt ihr eure spieler eigemtlich nur frustrieren??? Weil daeinzige wass bis jetzt spass macht ist die kampagne and das gameplay, aber das endgame ist ein schlechter witz wenn mann mit auswechen von 89% und resistenzen nah des maximumms hat und dennoch dauernd onehit krepiert weil ihr keine bessere idee hattet ausser one hit kill mechaniken rein zu bringen!!! Danke für ein supr gameplay und charakterentwicklung obwohl die enwiklung des charakters auch seehr eingeschränkt ist, und dan ein völlig unspielbares endgame wo man nicht einmal ein zweites leben hat auf den völlig übertrieben geboosteten maps!!! Frust puur!!! ändert dass bis ende februar oder ihr seht mich ganz einfach nie wieder. Weil ein spiel das zu 95% frustrierend und null belohnend ist macht kein spass und ist auch kein gutes spiel. Danke und Schönen Tag N.Konrad Zuletzt angestoßen am 23.01.2025, 04:31:33
|
![]() |
Dir ist schon bewusst was EA bedeutet oder?
Zum Thema zu schwer kann ich nur sagen machs gut =) |
![]() |