Angeblich kein early Access deswegen kein loot Filter...
Kann zwar die loot Filter installieren und ingame auswählen aber da passiert nichts..
Denke das liegt daran das auf der HP steht ich hätte kein early Access obwohl mein PSN Account verknüpft ist. hab sie aber im PSN Store gekauft. Was kann ich da machen?!? Kann meine wich aus poe2 nicht auswählen:( Zuletzt angestoßen am 24.01.2025, 06:55:56
|
|
Bei mir steht das gleiche im Account, habe es jetzt aber endlich mit folgendem Trick zum laufen gebracht. Vielleicht Hilft es dir ja auch.
Habe POE1 installiert, Account erstellt, die Lootfilter dort geladen. Da funktionierten sie auf anhieb. Spiel geschlossen, POE2 gestartet und siehe da... die Filter funktionieren jetzt auch endlich dort. Klingt komisch, ist aber so :) |
|
Ja, alle die jemals poE1 mit dem gleichen Account wie PoE2 gespielt haben, müssen ggf. PoE1 instalieren, einen vorinstallierten Filter auswählen den speichern und dann kann man in PoE2 den gewünschten Filter auswählen und es klappt sofort.
In meinem Fall traf das aber nicht zu, hatte auch Probleme, das da trotz ausgewählten Filter nichts passiert ist, hier hat bei mir das Spiel neu zu installieren sofort geholfen, danach ging der Filter sofort, ein weiteres Problem, dass ich hatte, das die Karten nach einem kurzen Trip ins Versteck wieder alle zugedeckt waren, wurde mit der Neuinstallation auch behoben. Zuletzt bearbeitet von W1n#3108 um 24.01.2025, 01:46:51
|
|
Den Fehler das die Karten wieder zugedeckt sind habe ich auch.
Vielen Dank für den Tip mit der neuinstallation. hoffe das behebt auch bei mir den Fehler |
|