[Oldschool Warriors] sucht Mitspieler

Hallöchen,

die Gilde "Oldschool Warriors" sucht noch nette und entspannte Mitstreiter für ein gemeinsames Miteinander in POE 2 - ohne jegliche Verpflichtungen.

Frei nach dem Motto "Qualität vor Quantität" werden wir keine "Massengilde", wer so etwas sucht ist bei uns also definitiv falsch aufgehoben.

Für die Kommunikation steht ein TS3-Server zur Verfügung..ja wir sind "oldschool" :)

Die Aufnahme in die Gilde will ich nicht an einem bestimmten Alter fest machen, eine gewisse geistige Reife sollte aber vorhanden sein.
Wir suchen nämlich keine(!) Spieler, die in der Schule nur "singen und klatschen" gelernt haben und deren einziges Bestreben zu sein scheint, mit den Müttern Anderer se... aktiv zu werden.

Alles weitere kann man dann in aller Ruhe im TS bereden.

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Scahra#4496 um 22.01.2025, 12:47:32
Zuletzt angestoßen am 20.01.2025, 02:12:25
Hallo Scahra,

ich habe mir Eure Vorstellung durchgelesen, und was ich das gelesen habe, passt ziemlich genau, zu dem, was ich suche.

Leider gehen meine PMs nicht durch, ich hoffe das es vielleicht umgekehrt klappt.

Ich bin kein POE Veteran und spiele das Spiel noch nicht sehr lange.
Aber wie es in jedem Spiel ist: Auf die Community kommt es an.

Nette Leute, mit denen man seinen Feierabend verbringen möchte, um zusammen dem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Natürlich ist mit TS3 nicht fremd, und ich würde mich gern mal mit Dir unterhalten, um zu schauen, ob das für uns Beide passen könnte.

Schreib mir gern Eure Serverdaten, dann schau ich gern vorbei.

Liebe Grüße

Plagge
Hallo,
Ich würde gerne in eure Gilde kommen.
Was muss ich machen um bei euch beitreten zu können. Ich spiele PoE2 auf der Ps5

Mit freundlichen Grüßen
Ede

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: