Präfix und Suffix Werte können auf der Konsole nicht mehr nachgeschaut werden nach dem Patch

Nach dem Patch können die Stufen der Präfix- und Suffixwerte (auf der PS5) nicht mehr eingesehen werden!!
Früher ging es über L3, dies ist leider nicht mehr möglich, da sich beim loslassen der L3 Taste die Anzeigen der Präfix und Suffix Stufen schließen…

Bitte schnellstmöglich wieder korrigieren.
Zuletzt angestoßen am 19.01.2025, 10:34:35
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3697120/page/1

Ich hatte hierzu auch schon ein Thread erstellt, aber GGG gibt hier anscheinend keine Antwort. Es nervt noch mehr, wenn die Entwickler der Community nichtmal mehr antworten!!!

Unbedingt die Funktion des R3 Sticks wieder ändern!!! Möglich das es nur wegen dem GermanUI nicht funktioniert, aber gebt mal bitte Feedback/Antworten GGG.

Ich habe noch nie eine so negative Erfahrung bzgl. der Kommunikation zu den Entwicklern und ihren geänderten Spielinhalten machen müssen.

Tipp an GGG: Bei mir führt es dazu, dass ich in Zukunft
1. Das Spiel nicht mehr spielen werde
2. Kein Feedback mehr abgeben kann/werde
3. Leuten aktuell davon abraten würde sich den Early Access für PoE2 auf Konsole zu kaufen

…der Grund ist ganz einfach, dass man seit dem 06.12.24 sehr schlechte Erfahrungen mit GGG gemacht hat und die Leute bis heute zu ihrem Feedback/Forumeinträgen keine Antwort bekommen haben und jegliche Hinweise auf Bugs anscheinend bei GGG nicht mehr gesehen werden!!!

Habt ihr eigentlich noch einen Community Manager für Europa, oder ähnlichen Posten der auf die Community hört und antwortet?
Zuletzt bearbeitet von EggWhoRockS#9782 um 19.01.2025, 14:44:16

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: