Die Handel-Server werden zurzeit gewartet. Einige Features stehen daher nicht zur Verfügung.

Beurteilung nach 171 Spielstunden

Hallo zusammen,

ich kann nicht sagen ob es solch Beitrag schon gibt oder nicht. Dennoch mach ihn einmal für mich auf wo ich meine Erfahrung zu dem Spiel mitteilen möchte nach 171 Spielstunden.

Ich bin POE Neuling und hatte mal versucht POE1 zu spielen doch das war nicht meins. Also habe ich Versucht POE 2 nochmal anzuspielen und empfinde es als etwas angenehmer als 1. Die Spielmechanik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber mach kommt grob hinter. Glaube ich zu mindest. ganz verstanden habe ich es aber noch nicht.

Also : Beginnend mit dem Bogenschützen, keicht zu verstehen was er braucht um schaden zu machen. Angriffskraft auf Projektile und Angriffsgeschwindigkeit.

Da geht aber der Wahnsinn schon los. wo lang, wie Skillen und wie halte ich mehr aus und Brauch keine 10 min für einen Boss. Leider wird schon in den ersten Gebieten Klar das ohne Erfahrung im Spiel, das es kein weiter kommen gibt. 10 Versuche für den ersten kleinen Quest Boss. Weil man nicht weiß wie bekommt man bessere Items, Die Anfangs Skills muss man sammeln und es Kostet viel Gold wenn man doch andere Wege nehmen will.

Die ersten Skills sollte man direkt für die gewählte Klassen kaufen können und nicht hoffen das sie droppen. Den in meinen fall hatte ich kein Drop glück und mit dem ersten Char habe ich den 2ten Stein erst nach fast 15 lvl bekommen um dann zu schauen ob dieser gewählte skill dann besser ist.

Das kann ich auch zu den Items sagen. Ich habe mir einen Abgestrampelt um den ersten Akt zu schaffen. Spielzeit bis dahin knapp 25 stunden ( Wohlgemerkt Neuling).

Also damit ich das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen habe. Weiter spielen bis nichts mehr geht. Willkommen im AKT 2 erster Boss ( damit ich die Karawane betreten kann. Nichts geht mehr.