Kein E-Mail Empfang
Ich bekomme seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr an meine Adresse. So kann ich seit mehreren Wochen gar nicht mehr spielen, da ich den Unlockcode nicht empfange.
Ich habe dem Support schon per E-Mail geschrieben. Dieser hat mir einmal geantwortet und nach meinem Accountnamen sowie einigen Charakternamen gefragt, seit über 2 Wochen ist nun funkstille. Ich finde das mittlerweile echt unverschämt, da ich auch keine Antwort auf erneute Rückfrage bekomme. Zuletzt angestoßen am 15.02.2025, 14:15:04
|
![]() |
Warte auch auf ne antwort nach der ersten standart mail
Bin bei 5-6 Wochen, irgendwo stand mal dass du bei erneuter email wieder unten in der warteschlange eingereiht wirst, also je öfter du schreibst umso länger dauerts und fragst du alle 4 wochen mal nach kanns sein dasss du nie nach oben rutscht Das mit dem zurückgeben fand ich lustig.. glaub dafür brauchst du dann auch den nicht vorhandenen support ^^ |
![]() |
Ja Im geld nehmen sind sie gut aber genug leute für support einstellen ne dafür sind sie sich zu fein hab denen schon seit ner woche gesagt !!! Kann sofort anfangen mit arbeiten aber schlagartig neee die wollen nur Geld machen und nix ausgeben schmeißt denen das Geld vor die füße
|
![]() |