Bug in Quest Aufstieg zur Macht Cruel
Ich bin im Rahmen der Quest in die "Klamm der Verräterin" gegangen und habe den Boss Balbala gelegt. Im Anschluss sollte ich zu Karawane reisen und mit Zarka reden. Wenn ich in der Karawane ankomme, hat Zarka allerdings nichts für mich und in der Quest-Beschreibung steht, dass ich in die "Klamm der Verräterin" reisen soll. Das Spiel kann ich endlos betreiben.
Ich habe auch Balbala erneut gelegt, aber das hat auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann? Ich kann die Quest so weder abgeben oder weitermachen. Gruß Zuletzt angestoßen am 15.01.2025, 04:55:25
|
![]() |
Ist normal Akt 1-3 Cruel sind nur Platzhalter für den wirklichen Akt 4-6 und das Questitem bzw. die Prüfung selbst gibt es in Cruel gar nicht.
Das Quest blockiert auch nix an der weiterführenden Story oder so kannst einfach ignorieren. Sobald du in Stufe 60+ Gebieten unterwegs bist fallen manchmal zufällig Items für die Prüfungen mit denen du deinen 5/6 Aszendenzpunkt holen kannst bzw. auf 75+ gibt es dann welche für die Punkte 7/8 damit gehst du einfach in die Prüfungen in Normal und legst da das Item ein. |
![]() |